Feed
Kommentare
QUOTE Du brauchst nur durch die Fußgängerzone von großen Städten laufen, dann kannste dir sicher sein das die natürliche Auslese schon lange nichtmehr funktioniert :D
lol wie weit der sein maul aufreisst ^^
Lasst euch nicht täuschen, das ist Pinoccio.
[QUOTE=da2h;434288]ist das ding hässlich, kein wunder, dass das da unten lebt ^^[/QUOTE] Hier oben will halt keiner mit ihm spielen.. ^^ Garantiert ein WOW-Zocker.. sonst wär der nich so hässlich und aggressiv.. :p Sorry, konnte es mir nach den Dokus einfach nicht verkneifen :D
@peter hinz kunz: sowas ensteht, wenn mutter natur ihre tage hat ;P
wie der wohl im sushi kommt?
wie kommt die natur nur auf sowas??natürliche auslese ausgesetzt??;)
ich will auch so einen!!! @redcloud: für so einen geruchssinn braucht man keine große nase, aber haie riechen zig mal besser als hunde! die sind sozusagen olympiasieger im riechen
des viech macht mir angst
Was? Was ist das für ein mega Zinken?? Sach mir bloß nicht für nen ausgeprägten Geruchssinn brauch man eine dem entsprechend große Nase?? Was ist dann mit Hunden?
GOTT IS DER COOL faint move >.>
wilde sachen gibts ... O.o heftig heftig ...
Könnt glatt ausm Horrorfiml sein.
auch nasenhai genannt, schon skurril
krasse Scheiße xD

Gerade Hot