Feed
Top Kommentare
@N8haWk Und Kängurus sind keine Gurus.
ist da Obst in der Therme damit die Schweine den Geschmack aufnehmen?
Kommentare
Deckel drauf. Zack feddich. Pulled pork.
was sind das denn für Riesenmeerschweine? :sick:
Capybaras sind keine Schweine, sondern Nager, verdammt nochmal :angry:
@N8haWk Und ich weiß, dass du ne alte Pupsbacke bist. :)
@N8haWk mir kannst du nichts erzählen, ich weiß dass du brian bist
@N8haWk okay ich merk schon, das konnte man jetzt leicht falsch verstehen... dass ich mit der Wurst nix zu tun hab, hatten wir ja geklärt, gell? Meinte nur, dass ich doll mitgefiebert habe, weil ich echt n kleines bisschen verliebt in sie war. Egal...
@N8haWk ja das glaub ich dir gerne... war auf jeden fall ein extremer tag bei inw ;)
@N8haWk klappe brian
@N8haWk @Druss Ja, das stimmt. Hatte noch nie so Herzklopfen hier und hab bestimmt 1000x F5 gedrückt. Ich wusste glaube schon, dass es jetzt nicht mehr weitergeht... ein großes Gefühlschaos. Einfach so Krass! :(
@N8haWk die ganze storry mit himbeer war auf jeden fall ziemlich nice. also sowohl "ihre" präsenz, als auch die auflösung usw. oh man das war echt ein krasser tag bei inw :D
@N8haWk Ich fand ihn auch witzig. Es ist aber genauso lustig aus Wurst wieder Brian zu machen.
@N8haWk und ihr alten Kacker macht auch noch mit :mad:
@N8haWk Die Wurst ist das witzigste und beliebteste, was isnichwahr bisher hatte. Jetzt machen sich die ganzen noobs hier lustig, weil sie sich nicht mehr wehren kann. Erbärmlich :mad::rolleyes2:
Sozusagen Conchita Himbeerwurst
@N8haWk Bei Himbeer war die wurst vorhanden^^

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1804
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424