Feed
Kommentare
danke tr4st, genau so sehe ich das auch.
ich finds gut^^ Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.:prof:
witzig! -.-' armes deutschland, wo ist dein humor geblieben... einfach nur flach! obwohl tokio hotel auch absolut nicht mein fall ist... my 2 cents ;)
Der Sketch ist ja mal schlecht... Und zu Tokio Hotel, ich finde diese Kritik von Laut.de trifft meine Sichtweise von der Band sehr gut: [url=http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews/t/tokio_hotel/zimmer_483_live_i... | Tokio Hotel - "Zimmer 483 - Live In Europe" (DVD-Kritik)[/url]
Ich schließe mich "Slash meint" an.. gut bill ist zwar meine intapretation der weiblichen seite des mannes und musikgeschmäcker sind ja verschieden... zum vid Switch ist top und mehr muss ich ja nicht sagen großartige unterhaltung^^
Man hätte "Switch" ruhig in den Titel einbauen können, sodass das es sich hierbei um eine Verarschung handelt. P.S: Das "Interview" dauert eigentlich noch etwas länger; man fragt Bill noch ob er die BH´s der Mädels "benützt" :) :P
bill kaulitz......ein durchaus selbstbewußter..........."MENSCH" Naja Anischtssache höhö :D
also ich würde sagen, es gibt auch bessere sketche von switch (die andren haben nur gesagt, dass es bessere sendungen und bessere veraschungen gibt)
lol, Alter leck mich doch :-D gut gemacht, gibt aber viel viel bessere (siehe raab+Bully) :-)
find ich ganz in ordnung... @slash meint...da hast recht...
find ich jetzt nich so wirklich....
hm kanns net mehr sehen diese TokioHotel verarschungen
yieha switch ins int bringen doll!
Ich mag zwar Tokio Hotel nicht, aber ich finds gut, dass junge Leute mal wieder Instrumente in die Hand nehmen, anstatt auf "Hey, hey, Jo, bitches... hab keinen Schulabschluss und keinen Beruf und bin Gangsta"...
es gibt bessere sketche über den...

Gerade Hot

100%
2862
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051220