Feed
Top Kommentare
denken nicht alle Katzen sie seien die Herrenrasse?
Titelfail. Man kann sich nicht selbst entschuldigen, man bittet um Entschuldigung. Die Sitten verrohen immer mehr. :yuno:
Kommentare
Catolf
@Esquilax Das mag die Eva :megusta:
@Esquilax Darrrum also bist Du ein brrraunerrrr Kuchen :D
@memmo Und die Steuern zahlt er an seine Stammesbrüder :trollface:
@Esquilax Als glückliche Bestimmung des schicksals galt es miirrr dass mir als Geburtsort gerade Braunau am Inn zugewiesen wurrrrde:rageface:
Hässliche Gardinen: typisch deutsch-Stammtischkonservativ :rolleyes:
Der Seitenscheitel ist das icing on the cake
ich möchte lösen: memmo ist bei der IS und das Tier mit dem er verheiratet ist, ist ein Schaf :D
@memmo Kann man überhaupt allein schwul sein? Oder Hetero? :OoO:
Heillo Kitty!
@memmo Wenn ich schwul wäre, wäre ich das ganz alleine! :angry:
@goatfucker Catler8)
er bezahlt Hundesteuer für seine Frau, andere Theorie sein Hund ist seine Frau
@memmo bist du schwul mit gnampf?
@memmo Bist Du bekloppt? Ich will doch keine Frauensteuer zahlen müssen! :facepalm:

Gerade Hot

100%
588
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1776
6

Interessant