Feed
Top Kommentare
@Edit da sind aber zweimal die die drin und das erste die die ist tatsächlich FALSCH! :trollface:
@Himbeerwurst Das erste die bezieht sich auf die Personen Man hätte es auch so schreiben können: "(...) die Personen, welche die Figuren" Jetzt hast du zwar Sommerferien, aber Pass im nächsten besser in der Schule auf, anstatt hier Fakeaccounts zu erstellen und armselige sentimentale Lieder auf irgendwelchen Foren zu Posten, du arme Kreatur
Kommentare
Die Zeichenserienfiguren sind wirklich gut gelungen, aber die echten Personen weniger.
ich finde, dass solche Immitatoren sich auf einen oder zwei Stimmen konzentrieren sollten und die dann aber sehr gut nachahmen können, anstelle von 50 mehr schlecht als recht
alternative: Muppet-Studio
Da hab ich mir doch spontan meinen Musikantenknochen gebrochen. Alternativ: Deine Mutter klingt wie alle Stimmen gleichzeitig.
Ich kenne zwar nicht alle Originalstimmen, aber er kann das ziemlich gut.
@Kein_Mampf Eher Quantität statt Qualität.
@Edit für die meisten personen, die die figuren nur in der deutschen synchronisierung kennen, uninteressant
@Al Maktum Ich schaue auch auf Englisch, aber sich nur deshalb als etwas Besseres zu fühlen ist eher arm.
@Al Maktum YEEEAAAAH 8)
@Edit da sind aber zweimal die die drin und das erste die die ist tatsächlich FALSCH! :trollface:
@Himbeerwurst Das erste die bezieht sich auf die Personen Man hätte es auch so schreiben können: "(...) die Personen, welche die Figuren" Jetzt hast du zwar Sommerferien, aber Pass im nächsten besser in der Schule auf, anstatt hier Fakeaccounts zu erstellen und armselige sentimentale Lieder auf irgendwelchen Foren zu Posten, du arme Kreatur
@Al Maktum Man macht sich nicht über sprachfehler lustig
@Al Maktum die die :facepalm:
@Edit Doh-doh-Doh-doh-Doh-doh-DOH! :rofl:
4:19 :rofl:

Gerade Hot

100%
619
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1793
6

Interessant