Feed
Top Kommentare
Die zwei Deoroller am Ende kamen etwas unerwartet.
was macht käptn picard im sportstudio? :rolleyes:
Kommentare
joa der held für das eine Team.
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEH
Also ich lebe in Israel und das schaut echt keiner hier, die gucken alle nur europäischen Fußball ( außer vllt erste Liga aber auch eher selten )
dämliche israelis... unterdrücken im Hintergarten Millionen Palästinenser, aber für schlechten Fußball sind sie sich nicht zu schade...
@gautier Dass die neben dem ganzen Unterdrücken noch Zeit für Fußball haben...
was macht käptn picard im sportstudio? :rolleyes:
Die zwei Deoroller am Ende kamen etwas unerwartet.
@Kleinalrik :DD Thumps up :rolleyes:
Euch holt noch alle mal die Volksfront von Judäa, oder die judäische Volksfront, oder ... :-)
@Körriworscht inkontinenzia poback is mittlerweile die ex von schwanzus longus!
@Körriworscht Judäische Volksfront. Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa! 8)
@Körriworscht Schleuder den Purchen zu Poden!
@Körriworscht spalter! :ninja:
[QUOTE=NeoCortex;757471]Hat nicht eigentlich der Schiri den Einwurf erst frei zu geben?[/QUOTE] Ja, richtig. Außerdem muss er der verteidigenden Mannschaft die Möglichkeit geben, die beim Einwurf übliche Sechs-Mann-Mauer zu stellen.
der sport suckt doch voll...:eek2::eek2::eek2:

Gerade Hot

90%
1633
4

No title #181140