Feed
Top Kommentare
Spar-nie-en :D
@Sonnenkopp schweizer sind saucool :)
Kommentare
Wenn die Schweizer die Millionen rausrücken müssten, die sie für die Nazis gebunkert haben - in Gold und mit Zins und Zinseszins, versteht sich - wären sie plötzlich auch pleite, wie die Griechen. [Edit]
Wenn die Schweizer die Millionen rausrücken müssten, die sie für die Nazis gebunkert haben - in Gold und mit Zins und Zinseszins, versteht sich - wären sie plötzlich auch pleite, wie die Griechen.
@Edit Das war irgendein Reporter, der auf Passanten zugegangen is. Und bei einer Dame hat sich eben obiger Dialog ergeben. Wurde damals bei TV Total gezeigt. Ich hab mich weggeschmissen :D Solche Gags kannst du nich schreiben 8)
@Hypnotoad ich nicht, und ich bin sehr froh ihn nun zu kennen :thumbsup:
@Hypnotoad Nee, erzähl ma!
@dankh Meinetwegen, aber komm mir nicht zu spät nach Hause!
@Sonnenkopp Als Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Was kann ich noch für dich tun?" Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: "Was willst du noch?" Darauf der Schweizer: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben." Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: "Was willst du noch?" - "Zwei Franken fünfzig für die Milch!" :trollface::uglyfinger:
@dru27 Dann tank wenigstens unseren teuren Sprit, du Hyäne! :angry:
A propos plündern... Da fällt mir ein, das ich dieses Wochenende wieder mal nach D Einkaufen gehe. Dank dem schwachen Euro-Kurs lohnen sich diese "Raubzüge" und vom Staat gibt's erst noch die MWSt zurück. Hahaha:P
one a Scale from 1 to American wie fett ist deine mutter
@Sonnenkopp steech: hab ich garnicht :P
@Sonnenkopp sonnenkopp, du hast germany falsch geschrieben
but this goes to 11
@Sonnenkopp schweizer sind saucool :)
'Auf einer Skala von 1 bis 10: wie spontan sind Sie?' 'Schon spontan... 8 oder 9!' 'Wunderbar, das trifft sich! Unser Thema heute: Spontan Jodeln. 3... 4...' 'Äh, 3!' Kennts noch jemand? :rofl:

Gerade Hot