Feed
Top Kommentare
originell und kreativ ^^
dann doch lieber einzelkind :D
Kommentare
Ne... Wohnung, Gehalt, Einfluss und nicht zuletzt auch Auto.
@Scotch woran machst du Erfolg fest? Postcounter bei inw?
Es gibt doch nix besseres als einen großen Bruder! Verstehe nicht, wie sich manche Geschwister ständig streiten können. Vielleicht hängts auch vom Altersunterschied ab. Bei uns sind's über 10 Jahre. Große Brüder sind toll. Er hat mich zum PC, Techno und BMW gebracht. Und obwohl ich mittlerweile erfolgreicher bin als er, bewundere ich ihn immer noch. Wenn er schon die Güte hat, nicht mal sauer zu sein, wenn ich bei der Hochzeit die einzige (seine) vernünftige Kamera zertrümmere xD (ja - werde jetzt versuchen diese Sache bei möglichst vielen Gelegenheiten zu bringen :trollface:)
@Scotch Nicht wenn du der Bösewicht bist :666:
dann doch lieber einzelkind :D
:foreveralone:
originell und kreativ ^^

Gerade Hot