Feed
Kommentare
hat wer noch eine funktionierende quelle?
ups doch das falsche vid, richtiges kommt gleich
also mir gefällts ehrlich gesagt nicht so wirklich. kommt kaum in die höhe, dann soll sie sich nen anderen song aussuchen...
mKl das kann man durch Training und besonders Schulung wett machen. Ich hoffe die Eltern fördern dies besonders
jo talent hat sie auf jeden fall - aber einfach nocht garkeine technik! und das macht auch mind 50% von ner stimme aus. auch krass sich mit 13 vor soviele leute zu stellen - unfassbar!
da hab ich zufällig hingeschalten und hab genau sie gesehen. toll die kleine. "ich möchte schon gern sängerin werden". in 10 jahren seht ihr in einer dokumentation über sie genau diese stelle
is das die neue mini-playback-show ?! O_o
Nur schade dass sie keine Ahnung von Musik hat.
ha, ich habs im TV geschaut^^ "ich möchte schon gerne sängerin werden"....süß
die stimme muss noch ein wenig trainiert werden,,,ie hat nicht genug erfahrung mit 13 jahren,das kann auch keiner abstreiten...merkt man auch wenn sie einmal kurz rauskommt...professionell ist das nicht, aber sie hat wirklich talent ;)
:@ warum müssen die dummen zuschauer da dreinklatschen wenn die am singen ist?
silvie van der vaart
wre is die puppe da inna mitte? zwischen bohlen und bruce? :666:
DAS sie singen kann, kann ja wohl keiner abstreiten ;) wie gut, kann jeder selbst entscheiden ;)
die hat der bohlen sicher schon abgegriffen unabhängig davon wie weit die da kommt

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1442
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324