Feed
Top Kommentare
Muss. Meine. Blockflöte. Suchen. :ugly:
@ButtPlug Was für eine Scheiß Einstellung andere dafür zu bestrafen was der Arbeitgeber verschuldet hat :eek2:
Kommentare
das geht ja noch, manchmal lassen sie die Päckchen jahrelang auf einer Insel rumliegen
muss bei denen eigentlich nicht unterschrieben werden oO?
@Ravand und die leute machen das dort freiwillig oO?
@Ravand Gute Frage... Wäre bei uns wohl net möglich
hab selbst mal bei UPS gearbeitet, da läuft das genauso:uglygaga:
@ButtPlug Was für eine Scheiß Einstellung andere dafür zu bestrafen was der Arbeitgeber verschuldet hat :eek2:
@ButtPlug Ich war bei DHL. "hier oben" wird sehr gern nach unten gedreht und "Vorsicht zerbrechlich" MUSS geworfen werden. :rofl:
@ButtPlug Du meinst, du wurdest mal von UPS an eine Person geliefert? Konnte man dich denn nach der Auslieferung auch ordnungsgemäß verwenden?
mal eine frage neben bei War "Cast Away" mit Tom Hanks (RIP) eine Werbung von FedEx? Die Szene am Ende wo er nach Jahrelangen Strapazen die Pakete trotzdem geliefert hat, haben mir das Gefühl dazu gegeben
K @Al Maktum
schnellladen in der [email protected] Maktum
@Al Maktum So jetzt muss ich echt gucken ob die Szene so tatsächlich kam... ps. was hätte ihm das ungeladene Satphone denn gebracht...
@Al Maktum oh sorry RIP Ryan Dunn :'(
@Al Maktum Hab ich mir auch gedacht.

Gerade Hot