Feed
Kommentare
die haben ja ne hübsche wohnung!:D:rofl:
@nonchecker: dein erster comment = fail. da ist kein rechtschreibfehler zu erkennen. die groß- und kleinschreibung wird doch von nahezu niemandem in so nem thread benutzt. wenn du dru nen fehler unterstellen willst, solltest du es grammatikfehler nennen..
scheiss slowmotions immer, langsam reichts!
haha:D
dass man so einen scheiss zig mal wiederholen muss, furchtbar :evil:
fake ! der kleine junge ist ein roboter !
XD HEADSHOT!!! :rofl:
Sowas passiert im Eifer des gefechts
oh n fehler wie schlimm! wollte halt zuerst rennen schreiben und hab dann stehen geschrieben und das nicht mehr durchgelesen. aber schön wenn es euch so gefreut hat. ist ja nicht so dass man hier die ganze zeit fehler finden würde.....
@ JimPorno Schlimmer geht's immer. Sieht man ja auch hier im Forum - nicht immer, aber immer öfter. Naja, immerhin ist er gleich hin zum trösten und hat sich nicht hingestellt und abgelacht. Es besteht also noch Hoffnung und Rom wurde auch nicht an einem Tag niedergebrannt .... oder so .
@sorec ausnahmen bestätigen die regel.^^
@nonchecker, nach dem Schlag auf den Kopf sicher nimma ^^ (nochmal @nonchecker, hab den witz in bezug auf dru verstanden und bin wohl einer der wenigen damit ^^)
@dru27: Später, nach deiner Pubertät und deiner CS-Zeit wirst du hoffentlich lernen, dass es "hinter den Opfern" heißt und nicht "hinter die". Mein Gott, bringen die einem auf der Baumschule garnix mehr bei???
Immer diese negativ eingestellten leute dir nur von Ihrer eigenen Meinung überzeugt sind..... Ehrlich... noch ne wiederholung und ich checks glaub ich ^^
Bin ich der einzigste, dem der Kommentar von noncheck Tränen in die Augen gebracht hat? Mit großem Abstand der beste Kommentar seit langem *lach

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3139
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424