Feed
Kommentare
irgendwie vertsteht man jetzt, wieso die amis Bush noch nicht gesteinigt haben. Aber das der Witzbold festlegen kann, das Menschen gefoltert werden, obwohl es keine Beweise gibt, macht mir schon noch Angst. Was der noch alles hätte falsch machen können...
macht ihn wirklich sehr sympathisch
[b]eta hört halt was er im original Ton sagt, dann weißt du's ^^
kanns sein dass auf youtube nur teile 1-4 sind?
hey das hab ich damals im fernsehen gesehn und wollte es hier posten, habs dann aber im inet nicht mehr auf deutsch gefunden :) hammer film :)
der wurde mal mit Gras am Steuer erwischt und der Polizist sagte "was soll bloß aus dir werden!" Was wohl - Nazi Präsi!
ich find das macht den bush sympathisch ^^
o.O Moment mal.. Hat er den ganzen Scheiss, den er da labert (->untertitel), wirklich gesagt? Oder wurde das auch nur nachsynchronisiert? :D
hätt nich gedacht dass arte mal so was lustiges bringt^^
"nach vielen Dokumentationen hier auf arte, alle natürlich erkenntniserweiternd, so hoffen wir zumindest" xD
Dürfte interessant werden. PROTIP: Video auf youtube öffnen und an die URL das hier dranhängen:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r69321964-being-george-walker-bush-part-1.html]... George Walker Bush - Part 1[/URL] Eine Satire-Biographie über den (noch) amerikanischen Präsidenten George W. Bush

Gerade Hot

95%
1022
2

Gute Sache

100%
1733
5

That will show her

86%
748
0

Baaam

100%
802
0

Einstudiert