Feed
Top Kommentare
"Now the easiest part is the hands." :rofl:
War echt langweilig, aber "Age 24" hats gerissen :rofl:
Kommentare
@Edit 3 Sterne und trotzdem INW? Sieht man auch nicht alle Tage Edit: Und da hier noch kein Klugscheisser Kommentar stand, reich ich den mal eben nach: Womit auch immer er das gezeichnet hat, es ist NICHT Paint, da dies ein pixelorientiertes Programm ist. Hier kann man aber deutlich sehen, dass es sich um Vektoren handelt!
@Nibbler thx
warum sind die linien die er zieht nicht gleichmäßig sondern mal dünner und mal dicker? ist das ne sonderfunktion oder hat der da etwas getrickst?
@Giggity Goo Lad dir Macromedia Flash und du wirst auch so tolle Linien bekommen :) Und wenn du auch noch pixelfrei zocken willst, empfehle ich dir diese Spielkonsole: http://de.wikipedia.org/wiki/Vectrex
Vor allem sind die Kanten nicht so verpixelt. Das stört mich immer am meisten, beim malen von Spidermans, Batmans, usw.:P Wie kriegt man das hin? Hab gerade keen Bock zu recherchieren @Giggity Goo :o
Leaping... of the page... with full 3-D effect. xD
ah ha der Typ heißt also Olirer :uglygaga:
besser ist nur das Video was mir im Anschluss an das Video vorgeschlagen wird... :rofl::rofl::rofl: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R5mMRiiCwak
@Ziselzderzweite Gibt's da nicht noch andere Perspektiven.:megusta:
hätte schwören können, dass das ein foto ist...echt krank
ka obs der restalkohol ist, aber ich find das verdammt lustig ^^
"Now the easiest part is the hands." :rofl:
mmd :rofl:
besser könnt ichs nicht :)
Habs direkt mal versucht nachzumalen. Damit Spiderman nicht so alleine ist, mit Mary Jane. #quickpic26521361104566png

Gerade Hot

100%
1644
1

iNW-LiVE Daily Picdump #081222

100%
2179
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081222