Feed
Top Kommentare
der hat sich auch schön mut angetrunken:D
you dam did it...now you going to jail...:ninja::eek2:
Kommentare
das beste vom diesem link hier ist das gif von liquidsnake:uglylol:
Stasi hätte den Kameramann festgenommen und so lange gefragt bis er den Namen von dem Basejumper rausrückt :rolleyes:
und der typ mit der kamera steht sicher nur rein zufällig dabei, den ignorieren wir einfach....
you dam did it...now you going to jail...:ninja::eek2:
:p Der hätte ja hinterher SCHIESSEN können :D
eins zu eins von triple xXx geklaut! :ninja:
Ich denke mal er muss mit offenem Schirm springen da der wohl nicht für die niedrige Sprunghöhe ausgelegt war.
@MecMon copy?
@MecMon trotz copy bin ich jetzt schlauer... also.. wo ist das problem ?
@MecMon holyibis.....copy
@MecMon Nein, das macht er weil das Über-den-Schirm-Springen ein zusätzlicher Nervenkitzel ist (zusätzliche Gefahr des In-den-Schirm-Springens bei Windböen) oder einfach nur weil er mal anderst Springen will. Auch bei niedrigen Höhen ist ein klassischer Base-Jump möglich, indem man die Reißleine mit einer nicht allzureißfesten Schnur an den Absprung bindet oder sie einem Kollegen in die Hand drückt (PCA). Dadurch entfällt der sogenannte Pilot Chute, also der kleine Hilfsfallschirm, der Hauptschirm wird gleich rausgezogen und damit ist ein Sprung schon ab einer Höhe kurz über den Trageleinen möglich. Da man bei noch kleineren Höhen auch ohne Fallschirm ganz gut überleben kann, gibt es im Base Jumping ein "zu niedrig" eigentlich nicht.
@MecMon du meinst hallo - schirme
@MecMon selbst halo-shirme brauchen 100 meter.. und die hat die brücke nich (oder nur knapp)
total gestörter typ!
Die Polizeikarre gefällt mir : > *Auchwill*

Gerade Hot

100%
2254
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1566
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424