Feed
Kommentare
unspektakulär und zu 2/3 gestellt.
also ich hab ton
Ohne Ton, klingt das aber doof... Edit: Platz Nummer 1 ist doch keine Schlägerei! Nur weil da einer nen Plastiksessel auf die Rübe geschmissen bekommen hat?!
Einfach den gefühlen freien lauf lassen.
das ist verdammt scheisse zusammengeschnitten, macht mich ganz nervös, bhäää......
mit ton geht das sicher ab wie 2 schnitzel
Die Braut und die Nr3 wo es in den letzen Sekunden zu einer üblen Massenschlägerei kommt sind geil xD
es wird mit stuhl geworfen.. ihh.. find das mit der braut am heftigsten xD wie die fliegt
mutig oder absolut dämlich, dass ist die frage ;)
OMG STUHL o.O
Jepp ton hette man schon machen können "rocky" Themen z.B Nummen 9 find ich am krassesten...und platz 1... naja...
Ohne Ton is ja doof.
okay sry kein firstpost gelesen ;)
iss da kein ton?! Oder ist das nur bei mir so?^^
nummer 9 finde ich aber am härtesten :>

Gerade Hot

93%
231
1

No title #191958