Feed
Kommentare
fake
das ist bestimmt in uganda oder in bangladesh aufgenommen worden..der junge sieht mir sehr afrikanisch aus! und die tattoos sind aus amerika..da mcdonalds ya auch da her kommt.. also alles in allem: warum tattowiert sich so ein kleiner afrikanischer junge aus bangladesh amerikanisches essen auf den rücken ?! fragen über fragen...mabie hat die antworten!
das hat doch nichts mit mcdonalds zutun sondern mit einem cartoon von [adult swim] "aqua teen hunger force" heist die sendung und ist ganz sicher nix für kinder
naja , der Becher sieht eher aus wie ne Parodie auf Bernd das Brot... MIST, ich habe viel zu kurze Trinkhalme o.O
ich würd mir auch spongebob aufn rücken hauen und jemanden fragen ob der ma eben ne nadel anhalten kann, damit sich wieder 234234325 leute zum affen machen. thx @ comments ^^
das is bestimmt in amerika da sind tatoos und piercings erst ab 21
tatoos sind ab 18 und das is bestimmt nicht echt. sry aber egal wat der sich da drauf machen lässt, aqua kacke hin oder her
Nah, nur wann´s den ersten nervt.
kleinalrik, wollst schaun wanns einer merkt? ^^
wer lässt denn sein kind tätowieren? wie bescheuert muss ma denn da sein
[QUOTE=Felix;489829]das schreibst du auch überall hin. unlustig.[/QUOTE] OK, bis dahin wollt ich´s treiben. Schade drum, könnt noch ein paar mal.
das schreibst du auch überall hin. unlustig.
Typisch Russen.
olol idiot
was soll das denn? 0o seidseit.de mabie

Gerade Hot

100%
2334
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424