Feed
Kommentare
das was auf rtl 2 läuft ist übrigends kein richtiger anime, das ist kommerz-zeichentrick-möchtegern-anime. guckt euch mal richtigen anime an zb. wolfsrain oder halt sachen die ab 16 oder 18 sind ^^ da steckt auch noch sinn dahinter und nicht nur werbung für irgendwelche yugioh karten usw.
Lol @ Titel. Selbst die Biene Maja is Anime und wenn die nicht absoluter Kult und Kindheitserinnerung ist, weiß ich auch nicht... Geht es nicht eher darum, dass heutzutage zu viel minderqualitative Serien produziert werden (Sowohl Anime als auch westlicher Trickfilm)? Natürlich stechen in letzter Zeit eher schlechte Anime heraus insbesondere solche, die hauptsächlich zur Vermarktung der zugehörigen Merchandising Artikel gedacht sind (wie z.B. Beyblade). Hinzu kommen dann noch gewisse Verstümmelungsmechanismen der TV Sender (man schaue sich mal an, wie RTL2 z.B. Naruto ruiniert hat).Bei all den schlechten/falschen Übersetzungen, schlechten Synchronsprechern und der massiven Zensur ist es wohl kaum verwunderlich dass viele ein schlechtes Bild von Anime haben. @Paragorn: Dein Kommentar zu Atenjo gibt mir Rätsel auf. QUOTE Wörtlich aus dem Wikipedia Artikel([url=http://de.wikipedia.org/wiki/Anime]Anime - Wikipedia[/url]). Der Umgang mit Zeichenstil und Genre-tyspischen Stilmitteln in Anime und Zeichentrick sind sich auf erschreckende Weise ähnlich. So wie du Catdog nicht mit Pocahontas vergleichen kannst (beides westliche Trickfilme), kannst du Ghost in the Shell nicht mit Dragonball vergleichen (beides Anime). Beide Arten von Zeichentrick verfügen über eine großartige Vielfalt, desshalb sind sie auch so beliebt. Eine Sache noch: Im Durchschnitt wendet sich Anime an ein weitaus älteres Publikum. Im Westen sind Trickfilme fast ausschließlich an Kinder oder Jugendliche gerichtet (ja, es gibt auch Ausnahmen), während ein Großteil der Anime für Erwachsene gedacht ist. Damit meine ich im übrigen keine Hentai Anime (Erotische Anime) sondern solche aus den Genres Horror, Science Fiction, Action, etc. So wie ich die Sache sehe ist der Titel der beiden Videos ein peinlicher Fehlgriff (Ich mag die Videos trozdem... ach ja, damals...).
joa... für "scheiß auf anime" sind hier zuviele enthalten...
pokemon fehlt mir n bisschen ^^ oder war das schon im ersten teil mit bei??
Woha... Toll.... *schnief* Monster Rancher..... Wie konnte ich das nur vergessen... und Kalimero xD xD Megaman Die andern kannte ich zum Glück alle noch^^ Mali(?) Ducks, Extreme Dinosaurs Wieso vergisst man sowas nur? =( Total rührend einfach <3 *vor sich hin schnief*
[QUOTE=Ahnung;345972]waren da nich nen paar animes dabei ? oder waren das mangas wenn ja dann erklär mir mal bitte jemand den unterschied[/QUOTE] Der Unterschied ist ganz einfach. Manga << Bücher Anime << TV Ums mal ganz grob zu sagen ^^ --- Atenjo. Das ist folkommen Falsch ^^ Es existiert ein Weltweiter unterschied zwischen Anime und Zeichentrick. Anime haben IMMER die gleiche Zeichenkunst. Was bei Zeichentrick nicht der Fall ist. Nur so nebenbei ^^
ach ja da werden erinnerungen wach ;) , aber es fehlen noch einige z.b. lucky luke oder hab ich das übersehen (auch 1t.)? @loggas naja, das lustige ist, das wirklich animes dabei sind xD Animes werden von den westlichen ländern, Japanische Animationsfilme ({Zeichen-}Trickfilme) genannt. In japan selber wird kein unterschied gemacht da gillt jeder nicht reale film als Anime. Somit hat sich der ersteller der videos , selber in den fuß geschossen ^^
und auch hier kenn ich alle ^^
der erste teil war echt besser. aber es waren trotzdem ein paar gute dabei. zählt monster rancher nicht auch als anime? aber hey arnold is keiner, das is sicher.
ich meine da waren auch animes mit bei wenn nich soll auch mir jemand den unterschied erklären aber chin chan is geil^^
[QUOTE=T-Virus;345864]... bugs bunny:D der rockt auch vor allem [SIZE="3"]der kleine vogel[/SIZE]:) [/QUOTE] Der hieß Tweetie. P.S: Dieser Zor(r)orabklatsch, nach "Hey Arnold", war doch aber Anime, oder?
ich dachte chin chan ;monster ranger; und megaman sind animes übrigens ist heidi ihr wist schon das mädchen was meistens über die berge rennt auch ein anime wollte ich nur mal sagen jetzt mach einer mal das gegenteil mit anime wäre auch mal toll
waren da nich nen paar animes dabei ? oder waren das mangas wenn ja dann erklär mir mal bitte jemand den unterschied
ach ja das erste ist übrigens "als die tiere den wald verließen"
jop Girr aber der titel kam auch nicht von mir, nunja wobei das noch die einigermaßen gelungenen Animes waren

Gerade Hot

83%
1172
4

Offroad zum Kindergarten

80%
1547
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog