Feed
Kommentare
xD schönen tod ihr trottel
parallax sorry aber du verkaufst hier schon wieder dein halbwissen als die einzig richtige theorie. jedenfalls fließt bei der gegebenen Anordnung de facto ein sehr hoher Strom. Du hast zwar recht mit deinem Potientialgefasel, allerdings trifft das auf die gegebene Anordnung nicht zu. Das haben auch schon wna, und vor allem aphex erkannt. Die Steckleiste hat 3 Leitungen. 1 Phasenleitung (+/-230V) einen Nullleiter(Potential 0 gegenüber Phase, und zwar immer, vom Kraftwerk/stromnetz erzwungen), und zusätzlich verfügt die Steckleiste noch über die Erdungsanschlüsse. somit is das ganze also doppelt geerdet. Allerdings wird die stinknormale Sicherung rausfliegen, die jeder Haushalt hat. Da fließen sicher einige Ampere.
Mutig! Sogar sehr Mutig
ich würds auch nicht riskieren da strom draufzusetzen. wenn doch strom drauf war dann ... RESPEKT xD
sieht schon ein bisschen komisch aus wie das weiße kabel zum roten verläuft... als wenn der stecker nicht drinne wäre...
Wer sagt das die überhaupt angeschlossen ist? Das Foto wurde doch nur gemacht damit ihr hier wieder stundenlang diskutieren könnt ob und was da passiert
@dertobi: ja entweder parallax hat gut aufgepasst, oder er war einfach mal in nem technischen museum. zumindest in den technischen museen in münchen und wien kann mans sehn. [ TIPP ;-) ]
Darwin-Award...
@ ichbinder: Ich sagte doch, ausser die, die ein Bier in der Hand halten :rofl: @ Atenjo: Maaaaan....saugeile Story...bepisst vor Lachen :rofl: @ Parallax: wohl gut in Physik aufgepasst?
Ich rieche jetzt schon einpaar gebratene ehm hähnchen xD. Die 1 mill. euro frage ist jetzt: sind die beiden Elektroniker? :p
so doof ist keiner! darauf würde ich mich nicht verlassen ein kumpel von mir hat mir auch erzählt er föhnt sich fast immer in der badewanne um zeit zu sparen.
natürlich hat das jeder haushalt du depp. @prof.hase. machst deinem namen alle ehre.
@ .wna.... das da nichts passiert liegt am fehlenden potential unterschied... und da die Phase n Potential von 230V hat und das Wasser auch hast du einen unterschied von 230-230=0.... da die erde n potential von 0 hat hast du 230-0=230... also würde dir (solange das becken absolut isoliert ist auch absolut nichts passieren...) genau so wie den fischen im aq nichts passiert wenn der heizstab oder filter n fehler hat... erst wenn der mensch reinlangt und das potential abfließen kann is polen offen... aber logischerweise würd ich da trotzdem net rein gehen da ja nicht davon auszugehen ist das das becken wirklich absolut gegen erde isoliert ist... gibts übrigens n lustigen versuch.... man setze ein hübsches mädl, gegen erde isoliert, unter verdammt viel spannung und alle findens total komisch weil dann ihre haare so lustig wegstehen... naja und dem mädchen is das relativ egal solang sie dabei niemand berührt der verbindung zum potential null hat.. mfg parallax
@Atenjo man hab ich jetzt die hosen voll. geile story
boar da muss ich wieder an unseren weinachtsputz in der firma letztens denken xD kollegin : steckdose auf, *mit reiniger reinsprüh* +BATSCH+ boar ich hab mich fast bepisst vor lachen, als sie aufgelöst zu mir kam und mir das erzählt hat was ihr grade passiert sei xD sie fand das aber nicht lustig als ich dann noch meinte "na, da haste ja wehnigstens nen "spannenderen" Tag als ich gehabt" ^^

Gerade Hot

77%
3538
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420