Feed
Top Kommentare
@DanSmith Verbreitet das Video, bevor die Hipster den Scheiss wieder tragen!
Kommentare
ROFL
was macht jetzt die uma, da sie jetzt als quentins muse ausgedient hat?
die ösis haben den uns geklaut! der ist eigentlich deutscher! verflucht seid ihr, ösis! :rageface:
@FlowBull Quentin Jetzt, eh??!
@FlowBull bei quentin stimme ich goo zu. *reim*
@FlowBull er ist n guter schauspieler, keine frage aber dass er jetzt so gehyped wird (im übrigen genauso wie quentin tarantino) ist übertrieben
@FlowBull kann mich cross nur anschließen. nur, dass es bei mir vier filme sind. :) und ich eh viel cooler als cross bin.
@FlowBull @Giggity Goo, ich finde Waltz wirklich großartig und in allen 3 Filmen die ich von ihm gesehen habe wirklich sehr gut
@FlowBull waltz ist überbewertet
@FlowBull Typisch Schweizer. Kaum ist mal ein Furz durchs Land gezogen, schon meint ihr, er gehört euch, ihr habt ihn erfunden und alles was danach kommt ist nichts als eine schlechte Kopie. Such dir ne Schaufel und fang an Tunnel zu bauen. Das könnt ihr.
"Despite being born in Austria, he was born with German citizenship (and kept it all his life) since his father was German." - IMDB "Made his stage debut at the Schauspielhaus in Zurich (1982)." - IMDB :uglyfinger:
@FlowBull funfact: michael haneke (ebenfalls oscargewinner und halbösterreicher) und waltz haben/hatten den selben stiefvater.
@FlowBull Eig. ist er Österreicher, sagt zumindest seine Geburtsuhrkunde. Wien / Österreich. er selbst sagt auch das er Österreicher ist. Du solltest deine Fakten mal besser richtig wiedergeben und nicht immer wie gedrückt lügen.
Sein Schauspieldebut hat er aber in der Schweiz gegeben. Somit erheben wir auch Anspruch auf ihn. :cerealguy:

Gerade Hot

100%
2364
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621

100%
1117
2

iNW-LiVE Daily Picdump #140621