Feed
Kommentare
sowas kann man sich selber bauen, also nicht mit der reichweite, aber für den heimgebrauch auf jeden fall lustig. ich meine das ernst!
die werden ihm gefunkt haben dass sie ihn beobachten (hat noch den helm auf (funkgerät)), wieso sonst hätte er weggehen sollen
wie er sich sein nillekäs aufs helm schmiert :P
Oha das ist wirklich stumpf. @Liquid Oh ja. Wie recht du hast! >_<
Wie geil is das denn er probiert wegzurennen und zeigt mittelfinger :D
[QUOTE=Bendedetto;331873]Gibt es nicht auch nachtsichtgeräte, die den verschiendenen dunkeltönen farben zuordnen, so dass das bild wieder wie am Tag aussieht?[/QUOTE] Also beim Videospiel "Metal Gear Solid" gibt es ein solches Nachtsichtgerät, womit man im dunklen alles genauso sehen kann wie am tag (hell und bunt) ^^ könnt mir somit vorstellen, dass es soetwas bestimmt auch in echt gibt, wird aber sehr teuer sein *denk* :D
Gibt es nicht auch nachtsichtgeräte, die den verschiendenen dunkeltönen farben zuordnen, so dass das bild wieder wie am Tag aussieht?
besser als wenn se ihn beim kacken erwischt hätten...
hehe schon logisch dass das militär wärmebild bevorzugt, denn damit erkennt man personen und fahrzeuge sofort, mit dem restlichtverstärker sieht man einfach alles heller..
Ohne Ton, das Vid :( Aber ansonsten, schon witzig :D
Euch ist schon klar das das einer von der Crew des Hubschrabbschrabbs is oder? ;) @craenk: wenn ich das wär wärs mir sowas von scheissegal weil man mich absolut nicht erkennen kann und außerdem auch nicht Name + Anschrift auf meinen Arsch tätowiert sind.
ist der besoffen oder warum geht der immer mal n schritt weiter beim pinkeln??
hehe, wenn ich der gewesen wär, dann hätt ich mir nix anmerken lassen... wär wenigstens die hose trocken geblieben ^^
das geilste ist als der dann den finger zeigt xD
Dann bist du wohl frei von Schadenfreude :) klar ists dreckig aber schmunzeln muss man dabei schon

Gerade Hot