Feed
Top Kommentare
@petergriffin Ratten sind sau süß! Also die Haustierratten zumindest. Hab mal bei nem Kollegen damit gespielt und wollte dann auch welche haben. Durfte aber von meinen Eltern her nicht. Und nu darf ich von meiner Alten her nicht. :'(
Recht hat sie!
Kommentare
@Fun-Hunter_otU ich mag eigentlich ALLES an Gemüse außer Tomaten, Zucchini, Grünen Paprika, Sellerie, Rote Rüben, Weichkochende Kartoffeln, Artischocken, Wirsingkohl, Schwarzwurzel, Auberginen, Rucola, Mangold, Kürbis, Avocado, Okra, Topinambur, Pastinaken und Spargel :)
@petergriffin HAUSratten sind tolle Tiere und verdammt intelligent. Etwas anspruchsvoller als so dumme Kaninchen, Meerschweinchen oder Hamster...
@Kleinalrik Wie kann man nur kein Broccoli mögen? Und Rosenkohl! mnjiam mnjiam!
@Fun-Hunter_otU ich mag eigentlich alles an gemüse, ausser artischocken
@petergriffin Brokkoli, die Schokolade der Armen.
Wenn euere lokale Pizzeria/Grill keine Pizza mit Broccoli, Sauce Hollandaise und Hähnchenfleisch verkauft.... sprecht die mal drauf an.
Also ich mag Brokkoli :(
@petergriffin #quickpic54231421830413.jpg
@petergriffin Ratten sind sau süß! Also die Haustierratten zumindest. Hab mal bei nem Kollegen damit gespielt und wollte dann auch welche haben. Durfte aber von meinen Eltern her nicht. Und nu darf ich von meiner Alten her nicht. :'(
Tierquälerei :cerealguy:
@Das Niveau Das wäre ja unter seinem Niveau. :D
Broccoli, wie grausam. :sick: War das Rattengift alle?
@Nicci Der rote Stuhl kommt nicht von ungefähr! :Iprof:
@Nicci Woisch Karle! Du soddsch amoal a Seitabacher Müsli essa! Noa hättsch au net emmer die Probleme mit Deirer Verdauung! Jetzt probierschs halt! Des duud au Diiir guad!
Ratten, die Tauben des Bodens :ffend:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3698
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324