Feed
Top Kommentare
@Kleinalrik kann auch kein russe sein, es ist mitten am tag und der typ läuft noch gerade
@Kleinalrik das waren gar keine edits, sonst würde da stehen "beitrag wurde editiert".. ich bin monk ^^
Kommentare
was will der typ in dem blau/weißem t-shirt am ende denn von ihm? Oo
@gummikatze das war ein headhunter und hat den daddy gefragt ob er mitspielen will?
@Edit Kann kein Amerikaner sein. Der hätte seine Tochter fallen gelassen. Edit: Kann auch kein Franzose sein. Der hätte sich auf seine Tochter gestellt, um an den Ball zu kommen. Edit2: Kann auch kein Kanadier sein. Der hätte seine Tochter als Schläger genommen, um den Ball zurückzuschlagen.
@Kleinalrik kann auch kein deutscher sein die schreiben ganzen tag nur gülle hier :uglyfinger:
@Kleinalrik kann auch kein russe sein, es ist mitten am tag und der typ läuft noch gerade
@Kleinalrik DEN hatte ich mir gerade noch so verkniffen.
@Kleinalrik kann auch kein belgier sein, der hätte mit dem Kind ganz was anderes angestellt. :uglyfinger:
@Kleinalrik das waren gar keine edits, sonst würde da stehen "beitrag wurde editiert".. ich bin monk ^^
Ja wirklich sehr nett! Geradezu sympathisch gefangen!
@c0rt3z Da werd ich auch ganz neidisch. Ich seh beim Fangen immer aus wie ein Arschloch. So nett wie der Mann da möcht ich auch mal wirken... =)
May the SlowMo be with you
@SterrUwe321 8)
winning!
wenn es zeitlupen geben muss gibt es keine wenn es sie nicht geben muss gibt es tausende :evil::evil::mad::mad:
ach zum Glück konnte man auf HD umschalten. Da ist dann alles perfekt zu erkennen. Tolles Video!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2357
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1729
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324