Feed
Top Kommentare
#quickpic49601401996095.png
Kommentare
Ist das Will Smith?
@cpasa mein, Will Bike *gg*
@3,1415926535 Passt zu deinem Avartar :P
@3,1415926535
Noch besser wäre gewesen, wenn der Typ selber auf ne GoPro aufm Kopp hätte, um mit seinem Überfall Aufmerksamkeit von Kiddies im Netz zu bekommen... Ich warte auf den ersten Überfall, wo der Räuber ne Googleglass mitlaufen hat
kann mir nicht passieren. ich hab keine beine.
@cocojambo :OoO:
Nigger stole my bike :cerealguy:
Frag mich jetz warum der dumm sein sollte... Summerset West / Südafrika... das interessiert die Bullen doch gar nicht. Vielleicht nen Mord oder ähnlich... siehe auch : Kriminalstatistik Weltweit.
Anscheinend interessierts die da unten doch schon...in nem Newsblog hab ich gelesen, dass die Täter schon in Haft sind und der Radfahrer alle Sachen wiederbekommen hat...
@Gradenkov Nun ja, sone Kamera ist da aufm Schwarzmarkt bestimmt ein Jahr Essen Wert.
:foreveralone:
Muss ja ein ziemlich kalt sein bei dennen :rofl:

Gerade Hot