Feed
Top Kommentare
@proktologe "Grill anzünden like a boss" von Proktologe. Irgendwie habe ich mir da einen anderen Inhalt vorgestellt :(
Grill anzünden like a NERD !!!!!!!!!!!!!! :cerealguy:
Kommentare
Feuer anzünden like a boss: https://www.youtube.com/watch?v=uDR-HRcvF1g
Der muß ja nur ein Feuerchen entfachen. Man kann ihn also direkt reinlenken und als Verlust abschreiben. :trollface:
@memmo Mist, das sollte weiter unten hin :facepalm:
Klingt wie Südafrika 2010:trollface:
nit schleit, für unterwegs recht stylisch, zuhause nutzt ich da lieber meinen druckluft-kompressor unterwegs ihn hier #quickpic15881400779909.jpg
@Gammaloop Ist "ihn hier" ein Reifenluftablasser?
Und wenn die fertig sind kommt Kalle vorbei. http://www.youtube.com/watch?v=rwSiGc4iCBE
@memmo Von mir erfährt keiner nichts :trollface:
@memmo Sag das nicht so laut, sonst stalkt Daverl die arme Edit noch :ninja:
@memmo Das hatte ich mir schon so gedacht. Ich kenne nämlich ein anderes Forum, wo sich Edit jetzt rumtreibt. Ich glaube, das ist die von hier.
@memmo Ich glaube Daverl spielt uns nur heile Familie vor. In Wirklichkeit ist Edit mit ihrem Lover durchgebrannt weil er nur noch bei INW rumlungerte :rolleyes:
@memmo Der muß ja nur ein Feuerchen entfachen. Man kann ihn also direkt reinlenken und als Verlust abschreiben. :trollface: Ist jetzt zweimal drin, weil Edith hier keinen Job bekommt. :angry:
@memmo Den Modellflieger der eine 105mm Haubitze tragen kann möchte ich mal sehen :D
@memmo Ach iwo. Viel zu groß! Da darf höchstens ein Modellflieger entfachen, sonst stimmt das Verhältnis nicht mehr.

Gerade Hot

100%
2722
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424