Feed
Top Kommentare
@proktologe "Grill anzünden like a boss" von Proktologe. Irgendwie habe ich mir da einen anderen Inhalt vorgestellt :(
anfachen* :cerealguy: Und nein, ich bin kein Klugscheißer oder Grammatik-Nazi. Ich sorge mich um unsere ausländischen Mitbürger und internationalen Gäste, welche sonst schon genug Probleme haben die komplexe deutsche Sprache zu erlernen. Öffentlich falsche Begrifflichkeiten zu nutzen macht es nicht gerade einfacher.
Kommentare
Feuer anzünden like a boss: https://www.youtube.com/watch?v=uDR-HRcvF1g
Der muß ja nur ein Feuerchen entfachen. Man kann ihn also direkt reinlenken und als Verlust abschreiben. :trollface:
@memmo Mist, das sollte weiter unten hin :facepalm:
Klingt wie Südafrika 2010:trollface:
nit schleit, für unterwegs recht stylisch, zuhause nutzt ich da lieber meinen druckluft-kompressor unterwegs ihn hier #quickpic15881400779909.jpg
@Gammaloop Ist "ihn hier" ein Reifenluftablasser?
Und wenn die fertig sind kommt Kalle vorbei. http://www.youtube.com/watch?v=rwSiGc4iCBE
@memmo Von mir erfährt keiner nichts :trollface:
@memmo Sag das nicht so laut, sonst stalkt Daverl die arme Edit noch :ninja:
@memmo Das hatte ich mir schon so gedacht. Ich kenne nämlich ein anderes Forum, wo sich Edit jetzt rumtreibt. Ich glaube, das ist die von hier.
@memmo Ich glaube Daverl spielt uns nur heile Familie vor. In Wirklichkeit ist Edit mit ihrem Lover durchgebrannt weil er nur noch bei INW rumlungerte :rolleyes:
@memmo Der muß ja nur ein Feuerchen entfachen. Man kann ihn also direkt reinlenken und als Verlust abschreiben. :trollface: Ist jetzt zweimal drin, weil Edith hier keinen Job bekommt. :angry:
@memmo Den Modellflieger der eine 105mm Haubitze tragen kann möchte ich mal sehen :D
@memmo Ach iwo. Viel zu groß! Da darf höchstens ein Modellflieger entfachen, sonst stimmt das Verhältnis nicht mehr.

Gerade Hot

92%
1107
2

No title #244636

87%
1501
4

No title #248940

62%
4086
1

iNW-LiVE Daily Picdump #240220