Feed
Kommentare
Ich dachte zuerst an einen anderen Burnout (den bei Menschen) :o :(
top typ... in letzter zeit macht irgendnen penner ständig bei mir vor der haustür mitten in der nacht n burnout...
Wassn Held o.O
das profil leidet aber, der verscheliß erhöht sich somit. ich glaub er machts auch nicht zum ersten mal, auch wenns so aussieht. und wieso hilft die vorderbremse nicht? wenn er sie gleich bissle donnert er auch nicht gleich aufs motorrad zu. oder klappt das aus irgendeinem grund nicht...? im schlimmsten fall probier ichs selbst gleich neben einem fremden auto aus, muss mir nur ne maschine borgen
@lol Die vorderbremse hilft einem nicht viel bei einem Motorad er sollte es mal mit der Kupplung versuchen :D Und der Reifen is von nem Burnout auch nich so mega fix runter ^^
naja...den reifen hätte er so oder so ja neu kaufen müssen....:-D aber hammer geil ist ja wohl noch immer sein 2. weltkrieghelm...:-D :-D :-D
sieht nach nem fetten adrenalin kick aus .. :D wie es den wegreisst =)
ye, man hält sich doch hinten am "rear fender" fest und das ganze inna luft, -NÄ-? schön blöd wenn man die vorderbremse nicht findet - vielleicht aber auch von einem gummiliebhaber manipuliat, schwör
Dumm wie Dackelscheisse. Ausserdem geht der "flying Superman" gaaaaaanz anders.
das arme motorrad :(
So wie die Nummernschilder aussehen sind es Italiener. Die haben es eh nicht drauf. Wie im Fussball. :D
Rofl... Tja, das kann passieren wenn man den Hengst raushängen lassen will^^ Der Kreuzt dort sicher nicht mehr auf... peinlich, peinlich, peinlich :D
Au mann ist das doof....naja jetzt weiß er dass ein heißer Reifen recht schnell ordentlich grip aufbaut :D
QUOTE Was, sich neben ein Motorrad zu stelln und sich mitsamt demselben in ein Auto zu jagen? Nee, würde ich mir auch nicht trauen ;)
geschieht ihm rech :P

Gerade Hot

100%
359
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #221019