Feed
Top Kommentare
Wie der Typ von 0:20 - 0:30 nen riesigen Umweg machen muss, für die kleine Strecke :D
Respekt, fast nichts verschüttet.
Kommentare
wie der andere applaudiert :rofl::rofl::rofl:
@Specki123 typisch britischer pubbesuchersarkasmusapplaus
:ninja::ninja::ninja::ninja::ninja::ninja::ninja::ninja::ninja::ninja::ninja::ninja::ninja::ninja::ninja::ninja::ninja::ninja:
Wie der Typ von 0:20 - 0:30 nen riesigen Umweg machen muss, für die kleine Strecke :D
@Cross Dann war er bestimmt so betrunken, dass er es als normal angesehen hat, rechts hinein zu fahren. :rolleyes:
@Cross @reMoNdE1HP: das ist in England, Da fährt man sehr wohl links in den Kreisverkehr hinein :Iprof:
@Cross der kürzere ist halt nicht immer der schnellere. :rolleyes:
@Cross Ist wie im Kreisverkehr, da darfst auch nicht einfach links fahren. :)
@Cross Gut gesehn :rofl:
Er hat die (Berliner) Weiße versenkt.
@wurstsuppe Das schafft nur einer in einer billiarde Versuchen
Tja, er hatte halt plötzlich keinen Rückhalt mehr.:rolleyes:
wie herrlich offensichtlich es ist wer sich hinlegt :D
@bon3z und wie herrlich spannend er es macht. Ich musste schon weit vorher lachen
@bon3z wie herrlich offensichtlich es ist warum er sich hinlegt :D

Gerade Hot

90%
2404
4

No title #218438