Feed
Kommentare
Und alle so : "YEAAA"
find ich nun nicht so spektakulär
ich geb bash zu 100% recht!! langsam reichts mit dem simpsons-wahn einfach..
Klasse. 4 Personen haben ein Kostüm an und fahren Schlittschuh. Dazu läuft die Titelmeldodie der Simpsons ... wo soll das hinführen ?
hmmm das vid is ecjt kacke :D schlechte soundquali und die "show" besteht darin das paar leute mit nem kostüm rumfahren ;-)
Das ist video ist ungefähr so schlecht wie die Serie Family Guy... hm.. wobei... ich sollte nichts sagen was ich nicht zurück nehmen kann ;)
@Xore : Amateur ist französisch und heißt Liebhaber ^^
Bitte lernt mal schreiben ihr Amateure!
Dieses Video ist weder besonders lustig, überraschend, traurig, noch in irgendeiner anderen Art und Weise "nicht wahr"! Weg damit!
[QUOTE=simmmmm;355878]"Kann diese Simpsomanie sowieso nich mehr verstehen... irgendwann wirds langweilig..." vielleicht solltest du anfangen es zu verstehen. es wurde in 20 jahren nicht langweilig wie kommst du drauf dass es jetz der fall sein wird[/QUOTE] Die Simpsons werden nicht langweilig das ist schon richtig... Aber dieser enorm übertriebene hype der darum gemacht wird nervt auf die dauer... Guck dir das hier doch an! Ein paar schlechte Eisläufer mit Simpsons Kostümen an!! Oo What the hell? SImpsons gehörn ins Fernsehn oder von mir aus auch ins Kino oder auf die konsole/pc.. Wenn das Video wenigstens gut wäre hätte ich ja nichmal was dagegen.. Wenn ich morgen ein paar stöcke anmale wie die simpsons und das ins netz stelle, krieg ich dann auch nen Orden oder so?
da siejt man wieder wie "demokratisch" isnichwahr ist... son schiess wird wieder angenommen aber wenn ih mal was wirklich gutes schicke, nein dann nicht, warum auch??
@lol: Danke, du verstehst wenigstens was ich meine... Früehr habe ich auch echt egrne die Simpsons angeschaut... dann kam der Film und ich war einfach nur enttäuscht... das einzig witzige war eig. Spiderpig... Und jetzt sieht man fast überall nur Simpsons... das wie ne Sekte geworden... ^^
es sind halt mehere pics.. was stellen sich alle so an :)
word, dude! @ si 5*m: du verstehst nicht so ganz, dass es 20 jahre für alle ok war, weils die simpsons einfach gegeben hat. bloß jetzt gibts simpsons ³° ist doch klar, dass sehr vielen sone überdosis nach ner zeit gründlich am arsch geht!
Famaly Guy über alles! (vor allem über Simpsons) Ich finde langsam reichts damit.. Und dann noch sowas schlechtes..

NEU AUF INW

Gerade Hot