Feed
Top Kommentare
wie verzweifelt muss man sein..
Wildschäden zahlt doch die Teilkasko. Als Beweis reicht es, wenn ein paar Borsten vom Wildschwein in den Rissen der Scheibe stecken.
Kommentare
did he died?:uglylol:
Auf ner anderen Seite steht das es ein Selbstmordversuch war :confused:
:rofl:
Ich glaube, der hat schon zuviele Scheiben mit seinem Kopf eingeschlagen.
ist das dieser Samuel Koch ?
@Schein-User Nee, der ist TOTAL KAPUTT
@Schein-User ..too early, guys? :trollface:
Danach Kamera abschalten und weiter fahren. Ich frage mich ob die in Russland keine seriösen Gutachter haben. Das lässt sich doch forensisch rekonstruieren ob der gegen das Auto gelaufen ist.
@HolzStaender das ist nicht russland...
Aussteigen, zum Kumpel mit ihm fahren der nen Puff für Schwule betreibt und abarbeiten lassen die Schäden am Wagen und anschließend einzementieren und versenken...
... und bist du auch schon mal für deinen Kumpel eingesprungen wenn mal wieder Not am Mann war, oder hasste "ihn" hängen lassen.
Wildschäden zahlt doch die Teilkasko. Als Beweis reicht es, wenn ein paar Borsten vom Wildschwein in den Rissen der Scheibe stecken.
Bei sowas mach ich mir Gedanken, ob man überhaupt noch ohne Kamera im Auto fahren sollte. Ich will nicht wissen, wie das ohne Beweise ausgehen würde.
@Jenny Nur nicht zum denunzieren erlaubt :)
@Jenny 'Die illegal zustande gekommenen Filme könnten in aller Regel vor Gericht verwendet werden, macht Solmecke deutlich: "Geht es darum, den Schuldigen eines schweren Verkehrsunfalles ausfindig zu machen, werden die Gerichte die Dashcam-Videos sowohl im Strafverfahren als auch im Zivilverfahren als Beweis zulassen."' ...also egal, im Zweifel lieber filmen.

Gerade Hot

100%
1924
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1095
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424