Feed
Top Kommentare
Das bringts, wenn man immer erst mal ne Minute warten muss, bis man die Zeit lesen kann :D
Hört sich an als wenn Mäuse in Slomotion Liebe machen:heart:
Kommentare
das ist die ineffizienteste scheisse die ich je gesehen habe
Voll brutal.........
Und jetzt bitte als Armbanduhr
Uhralt! :angry:
@petergriffin höhöhö ... legouhr...uhralt... ps: es heißt uralt
"Wie spät ist es" "Warte.. das kann ich dir in 3 Minuten sagen..."
ich wette nach 10 minuten haben sich die blöcke verkeilt und es gibt einen legozahnradbruch :rolleyes2:
haha naja ok^^
Die kommt ja gar nicht hinterher, so langsam wie die ist! :cerealguy:
Hört sich an als wenn Mäuse in Slomotion Liebe machen:heart:
an sich cool, aber mir scheint die art und weise der ziffernänderung als nicht sehr effektiv.
@Stigmata Ist aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, wenn man nur einen Motor pro Ziffer benutzen will!
das ding ist so laut, dass kann man als wecker benutzen :trollface:
@JumpBorussia Dieses Gerät hat eine solche Lautstärke, sodass man es als Wecker benutzen könnte.
Das bringts, wenn man immer erst mal ne Minute warten muss, bis man die Zeit lesen kann :D

Gerade Hot

80%
1225
2

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3718
5

iNW-LiVE Daily Picdump #021222