Feed
Top Kommentare
Scheiss auf die Kamera! I would do her!
war das nicht vor kurzem erst da?! :facepalm:
Kommentare
Fake
Aus ihrer Hand ragt ein roter Pulli raus... wo is der im Spiegel?...
@Elvorat Sie greift mit de rechten Hand nach dem Spiegelgriff, im Spiegel aber mit der linken. Wie geht das denn???
war das nicht vor kurzem erst da?! :facepalm:
@LiquidSnake nein das war definitiv noch nie hier. Das muss bedeuten dass du INW fremd gehst! :angry:
Das Spiegelbild passt doch granicht mit dem Mädl zusammen das es aufmacht...
Scheiss auf die Kamera! I would do her!
Das ist easy: Die sind mit dem Spiegelschrank immer vorweg gelaufen :D
Gut gemacht, bis auf die falsche Farbe am Ärmel. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass es ein elender scheiß Film ist, der auch nur deswegen ständig im TV wiederholt wird, weil er schön billig ist. Dazu kommt noch, dass ich Jodie Foster nicht leiden kann. In dem Film nicht und seit "Flight Plan" schon gar nicht mehr. Furchtbare Schauspielerin, noch furchtbarere Rollen...... :cerealguy:
@Leehong JA! Danke, dass es mal einer ausspricht!
"Sie hätten einen Dichter schicken müssen..."
Also ehrlich: dafür gebt ihr fünf (!) Sterne?
Als ob des jemand filmen würde :facepalm:
hier die erklärung auf polnisch... http://www.youtube.com/watch?v=5-q0wBtMIxk
@wieuboot Nächstes Mal bitte auf Kisuaheli

Gerade Hot

100%
724
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424