Feed
Kommentare
sind wir jetz eig noch in deutschland...also wtf
Jetzt mal ehrlich, ist das Ironie?
"nicht alle mädchen haben zöpfe. auch kinder mit kurzen haaren sind mädchen":D es gibt auch mädchen mit braunen, ja sogar roten haaren!...das wurde hier völlig vernachlässigt!!:D
38 sekunden des videos reichen mir schon wieder. lächerliche "bild'sche" Berichterstattung. Pixi Buch erregt seit Wochen die gemüter. OMG!!!
IST DAS EINE SCHEIßE! und wie spiegel TV drauf einsteigt! wie unsäglich unwichtig ich die thematik finde!!!!
ps: Das Cover zeigt gleich mehrere Weibliche Mitmenschen....
sorry wenn ich nun sexistisch wirke, aber man sollte diese Frust-Emanzen mal den Mund verbieten.. Es geht um Politische aufklährung und nicht um aufklährung was es auch frauen/auskänder/gleichgeschlechtliche Beziehungen gibt. Das kann nen anderes Pixi Buch dann erklähren. Ich kann dieses "Wir sind alle gleich und ich klage darum" nicht mehr ertragen. Die eine will mehr Weiblichkeit drin haben, hat aber was gegen Zöpfe. Halloooo ja auch frauen haben kurze haare, sehn aber in ner illustration wie nen Kerl aus... PS: die Greise Powerlesbe sollt vielleicht mal fünve grade sein lassen. *nicht verständnis zeigen kann*
Das böse generische Maskulinum... Wenn irgend n Kerl als Geisel genommen wird, besteht der sicherlich auch nicht darauf, der Geisel von jemandem zu sien :D xDD So Politiker/innen^^ sollten echt aufn Scheiterhaufen, für sone ranzige Scheiße zahlen wir Steuern, diese S-C-H-Lampen sollten direkt ihren Sitz wieder abdrücken dürfen, geht einem ja ma voll aufn Zeiger... Und RTL/der/die/das Spiegel/Magazin/Magazina, wie auch immer^^ unterstützen die Kacke auch noch^^ Und da wunderte die Spacko vom Spiegel die Tage noch, als sie mich anrifen, wieso ich den Spiegel gekündigt hätte, und ich sagte "kA, der Spiegel hat neuerdings einfach nurnoch Bild-Niveau, dafür zahl ich keine 3,70 pro Ausgabe, die letzten 4 hab ich schon garnich mehr angefasst" :D :D :D xDD Lächerlich, mit uns gehts bergab^^ Wir sind hier nunmal in Deutschland^^ Geh ma in die Türkei und zeig mir da ein verf***tes Kinderbuch, in dem ein deutsche Junge namens ... kA, Bernhard, Franz iwie sowas^^... drin abgebildet ist... gibs nich und das iss auch nich schlimm so, erbärmliche fette Emanze da^^
Das ist wichtig :D Ne nich wirklich.
und damit verdienen Politiker ihr Geld !!! OMG die Smiley hier bei INW sind auch alle Männlich und es gibt auch nur gelbe .. schon rassistisch .. los wir protestieren !!!
oida wie fad is denen -.-
Hahaha soo abgrundtief lächerlich :-D :-D aber dieser sarkastische Unterton der Sprecherin, einfach genial!
naja no comment anscheinend soll man da 1000 leute auf eine seite bringen, am besten noch gelbe, weiße schwarze, schwule, lesben usw.... Damit alle nicht benachteiligt sind..... OMG
ahahahahahah!! kann dazu nur eins sagen: was haben die für scheiß komplexe XD? geht euch mal richtig ausscheißen
ich finde es ist rassitsischer wenn man den quotenschwarzen erzwingt/vermisst als ihn direkt wahrnimmt. also: diese leute spinnen... und ein bisschen konservatives muss es auch geben.

Gerade Hot

69%
3833
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230519

66%
5279
6

No title #231531

84%
6328
16

Fake News