Feed
Kommentare
verwöhntes Kackblag...überfordert mit staubsaugen. Ab in den Irak, vielleicht wünscht der Depp sich dann ja das er staubsaugen darf, wenn ihm ne Granate beide Arme wegfetzt.
dumm?
ohman, ich hätte den Staubsauger auf den kameraspasti geworfen
meine lieblingsstelle is als er des ding am arsch macht xD
HAHAHA Was ein Vollspasti :D :D :D
Also wenn das echt ist, ist es eher traurig als lustig. Wenn es ein fake ist, ist es ebenfalls eher traurig als lustig. :sad:
so eine scheiss echt he und ich sag das nie da muss schon was dran sein
der hund muss den staubsauger wohl echt gemocht haben.....
@sorec: die 80% bilden keine gruppe. weitere gruppen sind 16% chinesen, 14% indier, 12% japaner, 11% deutsche 5% franzosen, 5% engländer, 4% lichtensteiner, 2% schweizer, 1% bangladescher und 10% sonstige
Âch ja, wäre er mit dem Golfwagen geflohen wärs echt geil gewesen und wer noch immer net gecheckt hat dass das alles nur gestellt is dem ist wohl nicht mehr zu helfen ^^
hater, ich glaub die anderen 80% sind die größere Gruppe...
[QUOTE=peddaz55;555821]Ich finds nur noch traurig. Wenn das wirklich alles echt ist, hat die Familie ein sehr schwerwiegendes Problem. Das Kind hat psychologische Probleme, der Vater ist ein Schläger ("I'm gonna rip your face off...") und der andere Sohn amüsiert sich darüber, dass sein Bruder psychisch krank ist. Das ist schon das dritte Video, was er von seinem Bruder ins Internet stellt und ihn lächerlich und zum Gespött der ganzen Welt macht. So ein mieses Arschloch... Anscheinend ist ihm sein Bruder nichts wert. Nicht mal genug, dass er ihm hilft.[/QUOTE] solange es lustig ist, ists scheissegal :D
Shoroop, eventuell weil jeder fünfte Internetnutzer weltweit US-Amerikaner ist. Damit stellen sie die größte Gruppe dar.
Yeah ein Fall für die Super Nanny! Warum kommen die meisten Freakout Vids eig. aus den USA?
man wär der hund doch nur ausgerastet und hät ihm sein scheiss gesicht zerfetzt ich hasse soche spasten

Gerade Hot

66%
1170
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200920