Feed
Top Kommentare
da die anderen Personen helfen, kann das nicht in den USA gewesen sein
@XerroX tja...jede Wette dass ein Mann die scheibe dort hingebaut hat *trollface*
Kommentare
Wäre Apple mal im hochpreisigen Profisegment geblieben. Jetzt hat jeder dahergelaufene Schwachmat so'n Allerwelts-Apple-Dingsi. Verfehlte Produktpolitik oder - wie ich es nenne - der Fluch von Apple: http://netzblogr.de/der-fluch-von-apple
@olaffe Wäre Apple im Premium-Segment geblieben, würde nicht jeder Hansel in einen AppleStore rennen. Dann wäre sowas auch nicht passiert. Tut mir Leid, dass Um-die-Ecke-Denken bei Dir schwach ausgebildet ist und man Dir alles erklären muss.
@NetzBlogR ganz tolle werbung netzblogr:uglygaga: und was hat das nun mit dem vid zu tun?
typisch Appel user.
Pff selber schuld. Augen auf würde ich sagen.
DAS ist mir leider auch mal passiert...endete mit blutiger nase :eek2:
Da sieht man mal wieder, dass Frauen den Männern einfach unterlegen sind.
@XerroX tja...jede Wette dass ein Mann die scheibe dort hingebaut hat *trollface*
da die anderen Personen helfen, kann das nicht in den USA gewesen sein
@Diga Stimmt ... das waren bestimmt wieder mal die Russen !
da sieht mans wieder, apple is doch nur was für männer:p
@Giggity Goo Hm mal überlegen: Geräte mit auffälligem Design, welche von Menschen die kein Talent für technische Geräte besitzen bedient werden können und einem dabei mit möglichst bunten Bildern Helfen. Das ist also das was ein Mann von seinem Laptop, Smatphone oder mp3 Player erwartet? Ich wusste ich bin falsch auf diesem Planeten.
@Giggity Goo apple was für männer? loooool
Ein Mensch stürzt, alle laufen hin um zu helfen, nur die Frau nicht die unmittelbar daneben steht.
@hectic Warum soll man denn jemandem helfen, der nur vor eine Wand gelaufen ist. Es wäre zwar sehr nett, der Dame wieder auf die Beine zu helfen, aber ein Notfall ist so ein Sturz nun wirklich nicht.

Gerade Hot

90%
369
1

No title #229525

80%
2350
5

iNW-LiVE Daily Picdump #210522

94%
360
0

No title #225355