Feed
Kommentare
Das ist mit das beste lustigste was ich jemals gesehen habe. Wie der Typ einfach die BierPlörre laufen läst. EPIC EPIC
Das ist doch sicher der Cousin von dem Furtzer letztens, desen Namen mir zum Glück nicht mehr einfällt
Ich würde sagen der Mann versteht es eine richtig gute Parodie zur heutigen musikalischen Darbietung zu zeigen :ninja:
:D
ey, mir is wirklich schlecht geworden...ich glaub ich muss auch gleich mal...
da lob ich mir straight edge
Scheiss Handyvids. Der Sound wäre sicher Geil, jedoch so hört es sich wie die Schlümpfe rückwerts an.
yes i got my swagga back!
looooooool was fürn übelsten lachkick ich schieben musste als der o:37 ins mikro kotzt :D:D:D aber das gehört wahrscheinlich zum text^^ aber ne party muss GENAU so aussehn, auch wenn mir die mukke wirklich nicht zusagt!^^
Deswegen kann man Metal nur hassen. Abartiges Volk!
Jeah. Das ist Metal, so müssen Metalparties sein. Schön! Einfach weitermachen, klasse! Das hat Stil :) Würde Bushido, Lady Gaga und Konsorten auf der Bühne kotzen, würde die Show abgebrochen und evtl. die ganze Tour abgesagt. Riesiger Skandal, etc. Mal abgesehen von der Musik mag ich Metal aus vielen Gründen mehr. :)
DAS NENNT MAN GRINDCORE!
geil aufs Mikro gekotzt :D Aber geile Mucke, besser als vieles(alles) in den Charts
ich bin bekennder metal fan, aber das ist doch mal kein metal, das is schranz
unprofessionell??? mehr metal geht ja wohl nich xD

Gerade Hot