Feed
Top Kommentare
Ist das aus medizinischer Sicht wirklich möglich?
höhö onehit
Kommentare
mann ihr labert wieder ne scheiße.. :uglylol:
die comments :D
Spock für arme.
wusste gar nicht dass im internet alle leute mediziner sind! und im nächsten video wieder physiker oder mathematiker...
Nein, nein. Nicht überall. Nur hier bei INW.
Ein Mann wie ein Baum. Timbeeeeeer!!!
Did he Striked ?
Halsschlagader? Ich würde eher tippen das er ein Nervenzentrum getroffen hat. Dabei das Gehirn eine Reizüberflutung erlitten hat und der Marine für kurze Zeit wie eine Flunder zu Boden gleitet.
@demonfresh unsinn.... der körper fällt nur bei zu niedrigen RR in ohnmacht. n hypertonus= zu hoher RR(blutdruck) erkennt man an kopfschmerzen,ohrensausen, schwindel, übelkeit.
@demonfresh nöp, is leider echt die Halsschlagder, da wird immer der Blutdruck gemessen => Schlag drauf = sehr hoher Druck => Körper "checkt" Druck => Körper reagiert mit Ohnmacht :)
0:40 schön die ganze Kreatin und Protein Scheiße links im Regal !
@delarge282 wenns nur protein oder kreatin wäre wäre das kein ding. sieht aber eher nach billigem scheißzeugs aus.
höhö onehit
did he died?
Ist das aus medizinischer Sicht wirklich möglich?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1365
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424