Feed
Top Kommentare
@AnnanasPilz muss dir zu stimmen, habe noch nie mals nicht echte Teutsche gesehen die ihren Müll irgendwo hinwerfen:facepalm:
@AnnanasPilz They took our Grünflächen!
Kommentare
Klingt in Dolby Digital echt gut !
Zeit, sich die stadt wieder zu nehmen:ninja:
"warum geht ihr nicht zum supertalent eh?" xDDDD
Yeah mehr kulturelles aus dem Heimatland von INW :D
Hallo Christoph & Lollo, euer Traum ist aus, weil ihr ihn nicht gelebt habt:angry: So einfach ist in unserem Staat:):facepalm: http://www.youtube.com/watch?v=yfc2nWP1KpY
@FAIL zu spät da war Rio nicht mehr bei TSS:mad: 1985 war Schluss mit Rio und TSS
o,O Da sind wir hier ja richtig verwöhnt. Die Parks gehören hier allen, da wird auf den Wiesen Frisbee gespielt, jongliert, gesonnt, flaniert, musiziert. In den Wäldchen führt man die Hunde aus, am Flussufer wird tags gesonnt und abends campiert. Öffentliche WCs hats auch genug...ich zieh hier nicht mehr weg, jetzt wo ich so drüber nachdenke. :rofl: :heart:
@J_CF83 Türkei
@J_CF83 Das schreib ich doch jetzt hier nicht - sonst kommen noch alle und legen sich auf unsere Wiesen. :P 8)
@J_CF83 und wo ist "hier"?
Südlich der "Weischwurscht"-Grenze wird eben nach einer anderen Melodie getanz... marschiert.
Hier gehören die Grünanlagen längst den Türken. Deutsche trauen sich da schon lange nicht mehr hin. Und entsprechend vermüllt sieht es auch aus.
@AnnanasPilz schöne, einfache Welt...

Gerade Hot

96%
2722
6

Moby Dick

92%
232
0

No title #075361