Feed
Kommentare
switch.. geilste serie ever!!! :D die hams einfach drauf :p
shooter. vielleicht weil es leute gibt, die die sendung verpasst haben, aber gerne gesehen hätten?!
Wenn die Rossette in Fetzen hängt, dann Ringelblumesalbe, dann passt das schon xD P.S: Oliver Pocher ur schlecht nachgemacht... @ shooter1161: Der Einsender ist jemand von der Community und kein Admin ;)
Switch ist gut... aber wozu hab ich nen Fernsehr? Hört auf das alles hier hochzuladen und bringt man ordentliche Videos die von uns eingesendet werden. Mittlerweile ist das hier nur ein Spiegelbild des TV Programms...
@dru siehe Video über Mädchengangs und meinen Kommentar von wegen Schweiz und Zensur ^^
ja stimmt wir haben nicht so niveauloses zeugs ^^
dru27, du bist ja auch schweizer ...
wär andern in die möse beisst ist böse meist;D
ich kenne keine der scheiss sendungen...
ich fand auch schmidt und pocher klasse, aber elke heidenreich und charlotte roche waren am besten parodiert und stefan raab sowieso :rofl:
Schmidt und Pocher ist schlecht!
Schmidt und Pocher war so erbärmlich schlecht, das sollten die lieber lassen.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r69061824-switch-reloaded-jahresrae.html]Switch Reloaded - Jahresrückblick 2008 - Teil 1[/URL] Switch Reloaded: Jahresrückblick 2008 - Teil 1

Gerade Hot

87%
901
6

Alleine beim Public Viewing