Feed
Kommentare
Also dafür braucht man keinen Physikunterricht, da sollte der GESUNDE Menschenverstand reichen. Natürliche Selektion - bei dem ist der Instinkt für Gefahren schonmal zum Opfer gefallen :) .
Der studiert bestimmt bald Physik.
Und trotz der eindeutigen Videobeschreibung ließ Daverl uns noch unzählige Unfallkombinationen offen, auf die selbst gestandene inw-user nicht gekommen wären...
Aber ein Mensch lernt das, was der da machen will meiner Meinung nach aus Erfahrungen und nicht aus dem Physikunterricht. In Physik lernt man halt die Hintergründe kennen und wie man so eine Flugbahn berrechnet usw.
noch lustiger hätt ichs gefunden, wenn dem das board auch noch in die klötze geflogen wäre dabei, aber dann hätt er auch anders drauftreten müssen. für so viel dummheit hätt ers jedenfalls verdient gehabt
war aber voraussehbar
[QUOTE]er wollte B korb treffen der VOR ihm stand... B so ein idiot... [...] ich kann net glauben dass ich erst 13 bin[/QUOTE] Macht nix. Man merkt es trotzdem noch ein wenig :) Hab echt ne Weile die Wiederholung anhören müssen, bis ich es verstanden hab: Kamerakind:"What the frick(???). You can't shoot it towards the garage!" Opfer: "Okay!" Wenigstens hat einer mitgedacht...
Warum wusste ich schon vorher, dass genau DAS passieren wird...
@ alle: er wollte der korb treffen der VOR ihm stand... omg so ein idiot... @ warmduscher: NATÜRLICH BRAUCHT MAN PHYSIK um die flugbahn zum korb zu berechnen... ich kann net glauben dass ich erst 13 bin
[QUOTE=Warmduscher;389063]@ AffemitWaffe und Liquidsnake: Wer braucht denn bitte Physik um sich sowas zu denken? Wie habt ihr bitte eure Kindheit verbracht?[/QUOTE] na der kleine junge in dem video, wer sonst ?! :rolleyes:
@ AffemitWaffe und Liquidsnake: Wer braucht denn bitte Physik um sich sowas zu denken? Wie habt ihr bitte eure Kindheit verbracht?
@bigboy2100: dein komischer spruch da unter deiner nachricht is hamma geil :D:D:D
Mhh... entweder gewollt oder richtig dumm. Aber schon irgendwie im Ansatz witzig. @Daverl: Wow! Kein CS-Kiddie-Slang, keine Anglizismen im Titel? Bist du krank? Fühlst du dich nicht gut? ;) Oder wirst du tatsächlich reifer?
ahahahahaha xDDDD so mag ich meinen humor
Aktion und Reaktion, kenn ich aus Physik ;)... aber schön das alles mal an nem weiteren dummen Kind aus den US of A zu sehen ;).

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1477
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424