Feed
Top Kommentare
Er fuhr FORD und kam nicht wieder
Gut rausgeredet :p
Kommentare
@mathms Fix Or Repair Daily
@mathms also mir reicht der eine jetzt hier:rolleyes:
@Greta Schloch nee, der tankt so. man muss doch heutzutage jeden dreck zum tanken nehmen... hauptsache dat ding fährt
@mathms mehr Wortwitze auf isnichwahr bitte^^
@Mabie ich lass mir nur nicht gerne sachen unterstellen
@Mabie Für Giggity Go ist dieser Sachverhalt aber ganz besonders wichtig im Moment. Nehmt doch bitte ein bisschen Rücksicht!
@Mabie ich bin dafür!!!
@whyworry sogar ne Wasserkühlung!
@Mabie .
@Greta Schloch Genau damit habe ich gerechnet, nachdem ich den ersten Post, aber noch nicht die Auflösung gelesen hatte. Dachte mir "Eww, was macht der mit dem Ford Escort?":uglygaga:
@Wollknäul S. :angel:
@Mabie alter, mach mal nen punkt! :angry:
wo denn rein? in den auspuff? :uglygaga:
@Mabie manman, kein mensch wäre so blöd diesen satz in facebook zu schreiben wenn es der wahrheit entspräche und nicht doppeldeutig zu verstehen ist von daher wundert es mich nicht dass 2 leute bei ihm auf gefällt mir geklickt haben, ganz einfach aus dem grund weil sie ihn gleich richtig verstanden haben oder was würdet ihr denken wenn jemand von euren freunden sowas postet? entweder jemand hat ihn verarscht (ein bild dazu hatten wir gestern ja schon) oder er hat es anders gemeint als man auf den ersten blick denkt
@Giggity Goo jaja danke das weiß ich selbst, trotzdem würd ich keine leute auf der liste haben wollen die sich freuen und lachen wenn ich in den knast komm^^

Gerade Hot

87%
283
1

No title #044550

86%
286
1

No title #043657

93%
1349
1

No title #036532

74%
1605
2

No title #034433