Feed
Kommentare
Hauptsache vor dem Kuss noch schnell auf Pause machen :D
wiehat er das gemacht? o.O vielleicht doch n fake?
Ooooch, wer hat den meinen Quadrupelpost zusammengefasst? Das erweckt den falschen Eindruck von Zusammenhang.
@Serpent: Früher gab's mal ein System namens UFO, mit dem man zumindest die ROMs auf 3.5 Zoll Disketten kopieren und diese dann im SNES abspielen konnte... Aber wirklich lauffähige Homebrew war auf dem SNES schwierig, wegen dem Lockout-Chip. Mir ist nur ein richtiges inoffizielles SNES Spiel bekannt: "Super Noah's Ark 3d" (oder Super 3d Noah's Ark, der Titel ist recht zufällig aufgeschrieben.) Das ist eine Cartridge bei der man oben noch ein legit SNES Spiel einschieben muss. Das offizielle Spiel beruhigt die Konsole und der gewillte Spieler kann in einem Wolfenstein-Klon Ziegen er... füttern. Himmel, deine Frage war echt interessant ^^ url die machen einen ganz guten Vorschlag: bestehendes Spiel nehmen und EEProm überschreiben Das ist zwar alles andere als wirtschaftlich aber was tut man nicht alles im Dienste der richtigen Wissenschaften... richtige Wissenschaft = alles außer BWL, Jura und Italienisch. Himmel, macht mir das grad einen Spaß zu texten... elender Lauffener Katzenbeißer (Spätlese. Auslese ist natürlich noch besser, habe ich aber keinen mehr... Aber was der euch alles erzählen möchte...) Was im Gegensatz zur Abzockerei aber sehr wohl eine Wissenschaft ist, ist das reine Forum. Das ist das Forum das mit ... äharch wie heißt der Kack nochmal... nicht semantisches Netz, aber von der Idee her passts Hat was mit Sprachen zu tun... Ontologie! ... Forum das mit einer Ontologie verknüpft ist. Ich möchte gerne alles ausblenden, was mit der Idee Proletentum zu tun hat. Also z. B. ausnahmslos alle Videos bei denen Autos oder Verkehrsnazis die Hauptrolle haben sollen für mich ausgeblendet werden. Ich kann es nicht dulden wenn die in dieser gotteslästerlichen unangeklickten Farbe angezeigt werden...
Kennt sich da jemand aus? Per Emulator würd ich das vllt auch nach längerer Einarbeitungszeit noch hinkriegen (hab mich vor längerem mal sachte damit beschäftigt), aber kann man das irgendwie wieder zurück auf die Konsolenmedien speichern? Ich such schon seit längerem danach.
Ich find's cool wie sie erst an der Wand hängt... "die gehört da nicht hin!" Ich frage mich, wie er das gemacht hat. ROM gehackt und über EMU laufen lassen? Sowas in der Art habe ich schonmal gesehen, das war ein Lied mit'm durchen Beat mittels Super Mario ^^
*Heul* Schöön :'(:heart:
ahhh jetzt hab ichs gecheckt xD
ne mit cs geht das nicht so gut aber mit UT ;) "M-M-M-Monsterstrike"
Was ne geile Idee. Geht das auch mit Counterstrike??? :rofl:
:D druss
Voll süß man^^ und das sage ich obwohl ich einen Penis habe =D
ich hätte das glaub ich nicht gerafft... hauptsache münzen sammeln :D btw das spiel is so geil! hab ich neulich bei nem kumpel rausgekramt und wir haben es durchgespielt^^
geil gemacht! nette Idee
ey ich lass mal meine freundin RS5 zocken und mach ein Video, dann lad ich des auch hoch und nenn es RS5 Heiratsantrag!

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
526
0

In 4 Monaten ist Wichteln

72%
865
0

No title #221254

88%
5735
3

Leute gibt's