Feed
Top Kommentare
Letztens hat einer 3 Comments hintereinander mit irgend ner Scheiße auf Isnichwahr gepostet, ich hab den natürlich absichtlich erstmal zum VIP Mitglied befördert, damit er lernt...
Heute kam mal wieder einer zu uns in die Firma und wollte nen Job,. Ich hab ihn dann absichtlich in die Industriepresse geworfen, damit er lernt, dass man sich anständig bewirbt mit Lebenslauf, oder zumindest nen Termin ausmacht :facepalm:
Kommentare
Was für ein Vollidiot :facepalm:
Ich wurde letztens auch gebüsst, weil ich mit dem Auto auf dem Bürgersteig gefahren bin. Danach habe ich ein paar Personen auf dem Fussgängerstreifen überrollt, bin in 2 Autos gestossen und in eine Baustelle gefahren. Seit ich im Radio gehört habe, dass die Busse ungerechtfertigt war, überfahre ich die Passanten wieder auf dem Gehsteig.
Könnte man mal mit ner Rikscha versuchen...
Seeehr geil! Habe gerade Tränen gelacht. Leider bin ich hauptsächlich mit dem Auto unterwegs und pöbel meist über Radfahrer auf der Strasse. Aber das war BEVOR ich wusste ,wie ungerecht Radfahrer behandelt werden...Ich gelobe Besserung...NOT! Steff
@StefanieDoom ganz schön gemein, die armen radler! :angry:
zum thema, gerade heute passiert, DRU story: auto biegt rechts ab, bleibt aber mit dem heck so halb auf der strasse stehen. für mich reicht es mit dem auto, gemütlich gerade aus zu fahren. neben mir ist aber ein velostreifen, und die gute dame mit ihrem velo vor mir meint, einfach das heck des stehenden autos links zu umfahren, also auf meine fahrbahn, und das natürlich ohne blick oder handzeichen. ich habe sie dann absichtlich überfahren, damit sie lernt, dass man auf seiner spur bleibt und bremst bis sie frei ist, oder die spur vorsichtig wechselt (sofern es erlaubt ist).
@dru27 Das erste mal ist wirklich höllisch schmerzhaft, da hab ich noch nichts schlimmeres erlebt. danach tuts nicht mehr sooo weh. (könnte man auf das Sexlebe von fraue übertragen :megusta: )
@dru27 klingt irgendwie schmerzhaft wenn die schulter rausspringt :o
@dru27 Schulter wurde operiert. Ist schon zu oft aus dem Gelenk gesprungen.
@dru27 Rum Ham, was ist passiert? :eek:
@Edit @pfaffe made my painful day :D (bin im krankenhaus) :rolleyes:
Letztens hat einer 3 Comments hintereinander mit irgend ner Scheiße auf Isnichwahr gepostet, ich hab den natürlich absichtlich erstmal zum VIP Mitglied befördert, damit er lernt...
Ich hab heute einen verletzten Vogel auf dem Dachboden gefunden. Ich hab ihm natürlich absichtlich das Genick gebrochen, damit er lernt, dass Knochen brechen können. Ich setzt mich doch auch nicht einfach so in sein Nest :facepalm:
Heute kam mal wieder einer zu uns in die Firma und wollte nen Job,. Ich hab ihn dann absichtlich in die Industriepresse geworfen, damit er lernt, dass man sich anständig bewirbt mit Lebenslauf, oder zumindest nen Termin ausmacht :facepalm:

Gerade Hot

85%
5271
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280320

75%
2031
3

Komodo 3000

85%
265
0

No title #298306

84%
544
0

No title #293370