Feed
Kommentare
Was letztes Wochenende, is mein Kutter, wollt nen Weltrekord im Boothüpfen machen. Arrrrr
geht doch noch.
ach du scheiße o.O
Wieso benutzen die nicht einfach einen Wind-still-generator?:ninja:
ich hätte bei dem wetter einen marsriegel in de hose
da will ich auch ma mitfahren :'(
DESWEGEN sind die fenster auf nem schiff aus panzerglas
pfff sieht bei mir inner badewanne auch immer so aus wenn ich drin sitz :ninja:
Du meinst Karetenhäuser bauen
Auf dem ding Karten spielen macht dann au kein spaß mehr.
new Ulstein X Bow design :) krasser ausdruck .. funkioniert aber um welten besser, stimmt
Da wäre ich nicht so gern an Board ^^
Joa, aus genau diesem Grund hat man bei der Ulsteinwerft einen... etwas seltsamen Bug erfunden. Nennt sich X-Bow dieses Design, und ist Schiffsbaumäßig momentan der Hit. Der Unterschied ist wohl deutlich, oder...: url
haha, ich musst auch an die von dmax denken! :D aber die könnten bei dem wetter auch noch nen paar käfige rausziehen ^^
heftig, dass der kahn das aushält

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5202
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324