Feed
Kommentare
[QUOTE=sirdake;353256]beim letzten spot sieht man auch schön den fetten schatten vom kameramann&team die direkt daneben stehen.. sehr authentisch....[/QUOTE] Ja scheisse sag nicht, da wa ne Kamera dabei!
beim letzten spot sieht man auch schön den fetten schatten vom kameramann&team die direkt daneben stehen.. sehr authentisch....
naja ne ... irgentwo schon n bisschen ... naja ...
davon wird wieder jede menge angenommen, aber wenn ich ma was einschick-nöööööö warum auch, is ja lustig, brauchen wir hier nich
ok, so langsam wirds langweilig mit den "echt fett"-sketchen...
lol die sendung muss echt recht witzig sein :D
was sagt man denn als schausteller, wenn da plötzlich zwei polizisten ankommen und mit ner echten knarre schießen wollen??
[QUOTE=fr.behrens;352884]also echt fett finde ich schon wegen dem doofen össi akzent ziemlich lustig..[/QUOTE] Was du redest, bei echt Fett ist nichts ausgemacht.
LABER NICHT? das ist doch kein fake?! :D :D :D :D :D
fakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
johoo mehr tv links... xD [QUOTE=fr.behrens;352884]also echt fett finde ich schon wegen dem doofen össi akzent ziemlich lustig..[/QUOTE] asi schreibst du sicher auch mit 2 s, ne? wenn du öSi wärst und dann nen piefken reden hörst, DANN hast du was zu lachen! :) als deutscher hat man ja ein richtiges sortiment an super akzenten (Buddy Ogün zB) xD
Witzig na dann lassn wes bleiben ^^
:D :D wie geil... "ich wolt doch die Giraffe" - "na dann lasn was bleiben"
@ThathOr ich denke das ist so ausgemacht.... -.-
also echt fett finde ich schon wegen dem doofen össi akzent ziemlich lustig..

Gerade Hot