Feed
Top Kommentare
wow der is wirklich richtig richtig gut!
Kommentare
All niggers must die :trollface:
@Crush Der hat Stil, den muss ich gelten lassen.
@Crush "Es gibt nur zwei Dinge, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind und Holländer!" - Nigel Powers
@Crush wieso? ich fand meins lustig.
@Crush who ruined the game? Lachsack:facepalm:
@Crush Hoffentlich werdet ihr lustigen Hater mal in einem muffigen Keller von den richtigen Leuten ordentlich durchgefistet, bevor sie euch die Eier abschneiden.
@Crush i hate it when i lose my black friend in the dark
@Crush And all whites, yellows, browns and reds too.
@N0VA_ bis auf die flagge im hintergrund ziemlich geile nummer!
wow der is wirklich richtig richtig gut!
beim schlagzeug braucht man nur n bisl taktgefühl, der rest kommt von alleine... und nach "musik" hört sich ein reines schlagzeug eh net an...
@LiquidSnake Ach Leute... http://www.youtube.com/watch?v=4lFMg-0rmEE Und der Junge ist echt gut, vor Allem scheint er Spaß zu haben.
@LiquidSnake das Schwierige ist nicht das taktgefühl, sondern den Takt auf 4 unterschiedliche Extremitäten zu verteilen. z.B sich auf die Brust zu klopfen und sich den Kopf zu streicheln... Jedes deiner Gliedmaßen muss sich unabhängig voneinander bewegen. Bei wechselndem 1/4 Takt ist das noch ganz leicht aber bei alternierendem jazz Auftakt wird das ganze schon schwieriger. Ich kenn zumindest keinen Schlagzeuger der das beherrscht...
@LiquidSnake wieso wurde das abgeändert? Die schroffe Antwort und der Hinweis an mangelndem Taktgefühl.... das war ein Wortspiel und sicher nicht ernstgemeint. :facepalm: Jetzt ist es nur dämlich.

Gerade Hot

100%
2297
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424