Feed
Kommentare
@ Linuzz: Dennoch, wurde das Thema (das Thema hier heißt Isnichwahr, oder leichter verständlich: Ist nicht wahr ;)) verfehlt.
Was ist ein Hülk? Ist das nicht so einer von diesen Pizza Schildkröten mit den Messern :D?
hm fand den ersten....hmmm...najaj.....ging schon ^^
hihihi"Thema verfehlt" hihihi ...was seid ihr bloß für ... ...meine Fresse... Hirn einschalten, dann wüßte man daß dieser Film nichts mit dem Hulk-Movie von Ang Lee zu tun hat und ja, das ist der Schauspieler aus American History X: Edward Norton(auch Fightclub) ihr Kinder:mad::mad::mad: nevt brutal mit eurem Möchtegerngeschwafel.... da fällt mir ein gutes Zitat ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
von mir gibt´s auch ne 6. Thema verfehlt... habe kein Stück gelacht!
erster teil war n flop und das ist ne fortsetzung von godzilla vs. king kong...hehe
drei jahre vergehen und der sieht immer noch sowas von unrealistisch aus...
hahaha rem4in3er da oben, 666 beiträge = status "devil" xDxD
hab den ersten nich gesehn... ist der toll? muss beim hulk gerade an ronnie coleman denken der etwas weiter oben inner funlink liste steht.... :P
is doch viel zu vollgepackt mit effekten...
Is das nich der gleiche Schauspieler wie aus American History-x ???
hmm ja n bischen thema verfehlt aber wie schon am gesgat wurde das is ja nich url mann kann ja auch ma n bsichen variieren aber naja sah nett aus aber die marvel filme sind mir in letzter zeit in bsichen overused die feinde immer das gleiche und so obwohl ich marvel liebe!
ISNICHWAHR Thema verfehlt !
echt ? ich fand den ersten teil ned schlecht ... super effekte aber bei dem hier bin ich doch etwas skeptisch :/
ich fand den ersten teil schon net gut...

Gerade Hot

100%
449
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424