Feed
Top Kommentare
@Unke1000 Schwarzes Gold = Öl? Wüßte nicht das Mayanmar bisher davon sonderlich profitierte.
@Unke1000 Halt, steinigt mich.....Man kann Birma und Burma sagen...peinlich, habe es mit Borneo verwechselt. Ich stehe aber zu dem Fehler wie eine Unke...:megusta:
Kommentare
@PiKe Und _wehe_ Du überholst rechts! Dann gibt's ein fettes Ticket!:P
@Mufasa Wenn das der wüste Führer!
@Esquilax Tja, TG wird sich wohl erledigt haben. Clarkson hat den Bogen diesmal überspannt und wurde gefeuert. Auf der einen Seite mag ich seine schnoddrige Art, auf der anderen Seite hat er sich zuviele Entgleisungen geleistet.
@ottofan Rip Jeremy Clakson
@skor Das ganze Ruhrgebiet ist doch sowieso betoniert. Da fehlen nur noch ein paar Linien und Planken
Flughafen BER
@petergriffin Du sprühst ja heute vor Witzischkeit... Wie ein undichter Gülletank. :D
Währenddessen am Flughafen in Düsseldorf
Ohne deutliche Mittellinie wird sich da wohl öfter mal jemand ein paar Spuren zu weit links wiederfinden.
@Unke1000 Birneo?
War in der BRD nicht anders. Allerdings ist es hier tatsächlich nur eine größenwahnsinnige Autobahn zur Retortenhauptstadt Myanmars, die angelegt wurde, damit die paranoide Junta aus dem gefährlichen Rangoon raus kommt. Eine abgelegene Stadt mitten im nirgendwo, mit breiten Straßen und handverlesenen Einwohnern ist für kleptokratische Generäle wesentlich sicherer als eine unübersichtliche Großstadt mit engen Gassen und Häusern ohne Baupläne. Eine ähnlich sinnvolle Autobahn gibt es zwischen Pjöngjang und der Grabstätte Kim Il Sungs. 10 Spuren oder so :ugly:
zu DDR zeiten waren das vom Militär eingeplante Start und Landebahnen für Flugzeuge... http://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn-Behelfsflugplatz
sowas sollte es mal im Ruhrgebiet geben 8) Aber bitte mit Mittelleitplanke :angry:
@Unke1000 Halt, steinigt mich.....Man kann Birma und Burma sagen...peinlich, habe es mit Borneo verwechselt. Ich stehe aber zu dem Fehler wie eine Unke...:megusta:

Gerade Hot