Feed
Top Kommentare
muss ein ganz neues Problem sein.. /watch?v=n_1apYo6-Ow
Ich hatte seit langem mal wieder einen Lachflash. Danke.:rofl:
Kommentare
Kennt Ihr das Gefühl, wenn man das Kind füttern will, es aber trotzig den Mund zumacht?:mad:
schau doch öfter mal in den Spiegel
@Caoscrischen Diese Ungläubigen, die nicht jede Minute aktualisieren :angry:
@Caoscrischen Ok, der Link war wohl nicht lange genug online als das die breite Masse den Gag versteht :D
Edith, was das Fragezeichen hier :rageface:
bräuchte das für Raucher… am besten mit ausreichend Glut :D
Ich hatte seit langem mal wieder einen Lachflash. Danke.:rofl:
muss ein ganz neues Problem sein.. /watch?v=n_1apYo6-Ow
Da sind ja dann alle Eltern fein raus die ihren Sprößlingen "nur mal einen Klaps" geben. Im Zweifelsfall kann man sagen das sich das Betriebssystem des Robs aufgehangen hatte und man völlig unschuldig ist... :rolleyes:
#quickpic94971423657197.jpg
Der kommt auch mitm Flugzeug ins Büro...
Das war ein lauter Lacher im Büro. xD
"Nein Oma ich habe wirklich keinen Hunger mehr. Deinen Nachtisch schaffe ich ni... *stopf* stopf*"
Tolle Idee für meine Nachbarskinder.. Werde mir mal Freunde machen und denen das schenken.

Gerade Hot