Feed
Kommentare
lol abwursten... :D
ich glaub ich geh mal abwursten-ist bestmmt lustiger, als wenn ich das zuende anschau
bei elsterglanz glänzt der schwanz
boar, warum erinnert mich die soundkulisse so an sacred Oo
Also ich verstehe kaum ein Wort
aaah diese stimme... so krächzend und einfach ätzend... das kann ich mir nicht zu ende anschauen/hören
ich liebe Elsterglanz - denn Ich esse Eier jerne
roflol xD XD XD XD
lol... wie geil! bin eigentlich kein fan von diesen synchro dingern, aber das liegt wohl weil die immer so pubertär auf krampf drogen mit reinbringen müssen, weil sie meinen dann wirds witziger... aber der hier is witzig :)
naja, nicht so toll
Soooo geil, wenn Rambo das Maul aufmacht. Ich konnte mein Brötchen nur mit Mühe im Mund behalten.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r68983639-rambo-ist-der-beste-koch-der-welt-.ht... ist der beste Koch der Welt![/URL] wollte keinen firstpost

NEU AUF INW