Feed
Top Kommentare
Meine Katze hätte es getötet...zurecht
Eher eine intolerante Katze. Das Baby will Knuddeln und Spielen, aber die Katze ignoriert es die ganze Zeit. :Iprof:
Kommentare
katzen :heart::)
@Alice_undagrounD KATZEN! :uglygaga: :eek2:
Vielleicht ist die einfach nur bis kurz vor den Tod erschöpft^^
sehr fette katze
Die Katze dürfte ungefähr genauso viel wiegen wir das Baby
@N8haWk das ist wie mit Schlangen, die ist gerade nur voll gefressen, morgen ist das Baby danna uch weg und die Katze sucht sich ne neue Familie mit passendem Baby :megusta:
Warum kann es keine Katzenfleischskandale geben? :trollface:
@Himbeerwurst Menschenfleisch!!! :megusta:
Die sollten das Baby nicht allein mit der Katze lassen, die weiß dass sie sich nicht wehren darf. Aber wenn niemand hinschaut, wird sie das tun.
@Crush Kennste das hier schon: http://www.youtube.com/watch?v=HFcfFgTqigA
@Crush http://www.youtube.com/watch?v=fEf2Ctd0Oms Scheisse nun häng ich stundenlang auf Youtube, wegen diesen verdammten Kitten Vids :facepalm:
Katze ist bereit für Sex.
sie ist einfach nur faul
Verschmustes dickes Fellkneul, das in seiner Kindheit mal nicht von irgendeinem Katzenhasser geärgert wurde und Solcherlei einfach gewohnt ist...

Gerade Hot

88%
4169
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822